Bildertagebuch - Saul: Ein echter Freund für's Leben- RESERVIERT !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Saul: Ein echter Freund für's Leben- RESERVIERT !

Beitrag  charlotte am Mo 25 Sep 2017, 16:09

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sauls Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=663766


Ende September 2017


Saludo, man nennt mich Saul, rose1 Ich bin ein witziger, kleiner (30 cm) Kobold (geboren etwa im März 2014), also im allerbesten Alter und hier Langzeitinsasse.
Keiner versteht warum ich überhaupt hier sitze  keine ahnung  (spanische Tötung und kein schöner Ort für Hunde).  Ich bin ein echtes Unikat! So eine schöne, ungewöhnliche Fellfärbung und solche X- Beine hat mal so schnell kein anderer. grinzzz
Menschen finde ich super,  knuddel auch Kinder, mit denen kann man sooooo schön spielen!  fangmich Mit anderen Hunde verstehe ich mich prima, bin also ein völlig problemloser kleiner Kerl, ein Sonnenscheinchen!  sun1
Trotzdem will mich niemand haben. Niemand sieht mich, alle gehen immer nur vorbei. Dabei würde ich so gerne mein Herz verschenken und mich fest an einen Menschen, gerne auch an eine Familie binden. Ich habe so viel zu geben und nach zuholen.  tröst
Wenn ihr Euch vorstellen könnt, mich bei Euch aufzunehmen und mir einen Platz in eurem Herzen schenkt, gehe ich mit euch durch dick und dünn. Ein echter Freund für's Leben ! Hello















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten