Bildertagebuch - Seb (Sebastiano): ich will leben und ihr seid meine Hoffnung - RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Seb (Sebastiano): ich will leben und ihr seid meine Hoffnung - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am So 24 Sep 2017, 00:11

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Seb´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=663460

Ende September 2017

Buenas Dias, ich bin der Seb, eigentlich Sebastiano, doch wie alles hier, ist auch mein Name auf ein Minimum reduziert worden.  trauwi  
Ich will nicht jammern, aber es ist wirklich nicht einfach hier zu überleben, keiner weiß, wann seine Uhr abgelaufen ist, wann er abgeholt wird und nicht mehr zurück kommt.  Shocked
Wir Kleinen können nicht mal über den gemauerten Teil schauen, für uns gibt es nicht den kleinsten Lichtblick. traurig1

Aber ich gebe nicht auf, ich will leben und ihr seid meine Hoffnung!

Hoffnung auf ein Heim, ein Zuhause mit einem Herrchen oder Frauchen denen ich vertrauen und mein Herzchen schenken kann,  knuddel die mich nicht einfach zum Töten abgeben und  vergessen.
Ich bin ein wirklich liebes, kleines, cleveres Kerlchen,  rose ok, vielleicht ein wenig klein geraten, aber mit einem ganz großen Herz!  schäm
Menschen liebe ich über alles und über Hundegesellschaft freue ich mich tierisch.  huhuuuu An der Leine laufe ich sehr manierlich und gerne auch ein bisschen länger (trotz der kurzen Beinchen). zwinkern
Wie lange ich das hier noch schaffe, weiß ich nicht, ich bin schon ganz dünn geworden und strahlen kann ich schon lange nicht mehr.  ohnmacht
Wenn ihr Euch vorstellen könnt euer Leben mit mir zu teilen und mir einen Platz in eurem Herzen zu geben, dann ab zum Telefon und ganz schnell Kontakt mit meiner Vermittlerin aufnehmen, ich warte sehnsüchtig! Hello

charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten