Bildertagebuch - Scamp: ein kleiner Tramp namens Scamp sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Scamp: ein kleiner Tramp namens Scamp sucht Lebensstellung - RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Fr 22 Sep 2017, 17:58

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Scamps Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=663258


Ende September 2017

Hallo Leute,
mein Name ist Scamp und seit ca 3- 4 Jahren tingele ich auf dieser Erde herum rose1 und bin jetzt hier hier in der Tötung gelandet.
Das kann es doch noch nicht gewesen sein.
Ich bin ein ziemlich kleiner Kerl, wenn es hoch kommt, vielleicht 35 cm und ich trage eine etwas wilde Frisur.   grins Ein richtiges Zuhause habe ich wohl leider nie gehabt, so ein Zuhause wo ich wichtig war, wo ich zur Familie gehörte und Menschen mich geliebt und gewertschätzt haben. So was kenne ich nur von Erzählungen und kann es eigentlich auch gar nicht glauben.
Aber wünschen, wünschen würde ich mir so ein Zuhause!   daumendrueck
Nun ja, Träume sind Schäume oder etwa nicht? Gib es da draußen Menschen, die mich bei sich aufnehmen würden? Hello
Niemand weiß woher ich komme und was ich bereits alles hinter mir habe, eigentlich ist das auch Allerlei, wichtig ist nur ich bin bereit.  daumenhoch Bereit für den Start in ein neues Leben, bereit mein kleines Herzchen zu verschenken  lieb und mich fest an meinen Menschen, gerne mit Anhang, zu binden  knuddel und die Abenteuer die das Leben so bietet gemeinsam zu bestehen. Die Tierschützer hier vor Ort sagen, ich wäre ein prima Kerlchen, freundlich zu Mensch und Artgenossen. An der Leine laufe ich schon ganz ordentlich  gassi1 und bin immer bemüht zu gefalllen. fr2
Einiges habe ich wohl schon erlebt, denn hier kam ich in einem völlig verwahrlosten Zustand an.

Mein Fell war total verfilzt und meine Zähne  nicht gerade on Top.  schäm Ja, mit dem Futter war das so eine Sache. Für mich Knirps hatte wohl niemand jemals viel übrig.  tröst
Mit einigen Kaustreifen und hin und wieder ein Knöchelchen, werden meine Zähne bestimmt bald wieder strahlen. zwinkern  
Egal, vorbei vergessen, neu Durchstarten!
Übrigens, ich war beim Friseur, schaut her, der Filz ist weg!  sungrin


Wenn ich Euch gefalle und ihr Euch vorstellen könnt mir ein Plätzchen in Eurem Herzen zu schenken (vielleicht auch auf der Couch  grinzzz ), dann ran ans Telefon oder auch gern eine Nachricht per Email an meine Anspechpartnerin.  DANKE

Bis hoffentlich bald, Euer Scampi Hello
















.
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten