Bildertagebuch - Rambo III, ist einfach nur eine ganz, ganz liebe Seele ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Rambo III, ist einfach nur eine ganz, ganz liebe Seele ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 07 Sep 2017, 21:38

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rambo´s III Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=677591



Anfang September 2017


Das ist unsere liebe Seele Rambo.  caro

Seine Besitzer sind umgezogen und ließen ihn ganz auf sich allein gestellt zurück.

Rambo blieb immer in der Nähe des Hauses, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass seine Familie irgendwann wieder zurück kehren muss, um ihn zu holen. Doch dem war leider nicht so. Er wurde scheinbar nicht vermisst.  trauwi

Aufmerksame Anwohner haben ihn regelmäßig gefüttert und unsere Kollegen informiert.

Wir wissen nicht, was er zuvor erlebt hat. Viel Gutes kann es nicht gewesen sein, da Rambo bei Menschen sehr vorsichtig und zurückhaltend ist. Zu seinen Bezugspersonen im Shelter hat er bereits Vertrauen gefasst. Von fremden Menschen muss Rambo erst ein wenig überzeugt werden, dass sie es gut mit ihm meinen.



Rambo ist einfach nur ein ganz, ganz lieber Hund, der etwas Zeit braucht um anzukommen. Seine Freundin Pulga darf nach Deutschland reisen, was für Rambo ganz sicher schwer wird. Wir hoffen, dass er nicht allzu lange allein zurück bleiben muss. knuddel



Wir suchen geduldige und ruhige Menschen, bei denen Rambo wieder ein Teil einer Familie sein kann. Hi








avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten