Bildertagebuch - Gaston II, ein sehr freundlicher Bub der alleine durch die Stadt lief und auf der Suche nach Wasser war ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Gaston II, ein sehr freundlicher Bub der alleine durch die Stadt lief und auf der Suche nach Wasser war ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 30 Sep 2017, 07:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gaston´s II Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=659200

Ende September 2017

Er ist auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Filariose neg. getestet.

Es gibt ein Video von dem süßen Bub, mit Katzen hat er keine Probleme.  daumenhoch

Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 07 Sep 2017, 21:19

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gaston´s II Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=659200

Anfang September 2017

Gastón lief allein durch die Stadt Murcia auf der Suche nach Wasser. Denn die Sommertage sind sehr heiß. trauwi

Die Tierschützer hatten ihn schon des öfteren beobachtet, aber er ließ sich nicht einfangen.

Seine Suche endete schließlich in dem Haus einer älteren Dame, die ihm zu trinken und zu fressen gab.

Da er voller Flöhe und Zecken war hat sie ihn dann gleich auch noch mit einer Schere bearbeitet und sein Fell gestutzt, weshalb er nun verheerend aussieht. Da er bereits vorher gesehen wurde, ist bekannt das er wunderschönes, mittellanges Fell hat.

Nieves brachte ihn ins Refugium, wo er anfangs sehr ängstlich war. Aber das hat sich sehr schnell gelegt, als er gemerkt hat, dass er hier nicht in Gefahr ist und die Menschen es gut mit ihm meinen.

Gastón ist ein schöner, junger sehr freundlicher Hund der hoffentlich nur eine kurze Zeit hier verbringen muss.

Wenn er Ihnen auch so gut gefällt, freue ich mich über Ihren Anruf. Hi

Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten