Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Beitrag  ilka am Sa 28 Okt 2017, 17:39











Nun ist Sasha seit knapp einer Woche bei uns und hat sich ganz gut eingelebt.

Sasha ist eine sehr aktive Hündin mit Pfeffer im Po  Smile . Scheinbar hat sie bis jetzt in ihrem Leben noch nicht viel gelernt, da gibt es einiges zu tun, aber der kleine Feger ist recht pfiffig, menschenbezogen und wahnsinnig verfressen – die besten Voraussetzungen also zum Lernen.

Manche Haushaltsgeräte wie Fernseher, Kaffeemaschine etc. haben sie anfangs stark irritiert, aber an diese Geräusche hat sie sich mittlerweile gut gewöhnt, die nimmt sie jetzt mehr oder weniger gelassen hin….. nur der böse Staubsauger macht ihr noch immer Angst  affraid1 .

Ich würde behaupten Sasha ist stubenrein; allerdings scheint sie vor lauter Aufregung manchmal (nur bei unseren langen Spaziergängen, die immer woanders stattfinden) zu vergessen, dass sie eigentlich etwas erledigen muss. Ich habe mir inzwischen angewöhnt ganz genau darauf zu achten, ob alle Geschäftchen draußen gemacht wurden und ggf., bevor wir ins Haus gehen, noch einen Abstecher in den Garten zu machen….. spätestens dort wird schnell das kleine Geschäftchen erledigt und wir können rein  cheers .

Mit Sasha an einer kurzen Leine zu laufen ist noch recht anstrengend, sie zieht arg. Die große Gassirunde laufe ich mit ihr mit der 5-Meter Schleppleine und das funktioniert wirklich gut. Toll ist, dass Sasha ganz prima auf ihren Namen hört und das selbst draußen, wo die meisten Setter ja eigentlich eher die Ohren auf Durchzug stellen. Davon habe ich heute 2 kurze Videos gedreht:




ilka
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Beitrag  ilka am Mo 23 Okt 2017, 16:54

Unsere Kontaktdaten finden Sie in Sashas Vermittlungsanzeige

Erster Erkundungsgang im Garten:


ilka
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Beitrag  ilka am Mo 23 Okt 2017, 14:50

Hier schon mal ein paar Bilder von der süßen Zuckerschnute Very Happy :











Schöne Outdoor Bilder waren aufgrund des Wetters heute schlecht möglich, aber die gibts sicher bald auch ;-)






Zuletzt von ilka am Mo 23 Okt 2017, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ilka
Traumtänzer

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am So 22 Okt 2017, 23:41

Ende Oktober 2017

Sasha ist in ihrer Pflegestelle angekommen.  yatta Wir berichten in Kürze..


Zuletzt von charlotte am Mi 25 Okt 2017, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sasha, wunderschöne Setterhündin sucht ein neues Zuhause...RESERVIERT!

Beitrag  eva58 am Do 07 Sep 2017, 18:47

Unsere Kontaktdaten finden Sie in Sashas Vermittlungsanzeige


07. September 2017

Die hübsche Sasha stammt aus Neapel und hatte dort ein Zuhause. Aber als es in der Familie Probleme gab, wollte sich niemand mehr um sie kümmern. Sasha musste weg, so schnell wie möglich.
Unser italiensicher Partnerverein Salva la Zampa nahm sie auf und so zog sie in eine Pension nach Mailand.
Dort sitzt die hübsche Setterdame nun in einem Zwinger und wartet darauf, dass wir ein neues Zuhause für sie finden - eines, in dem sie willkommen ist und für immer bleiben darf.

avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten