Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 12 Feb 2018, 20:38

Februar 2018

Axel hat sein Zuhause gefunden!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5028
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  vreni76 am Mo 01 Jan 2018, 15:06

Der lustige schwarze Fleck am Ohr macht den hübschen Axel unverwechselbar.




















vreni76
Leinenhinterherträger

Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 42
Ort : Lichtenau

http://www.leinenlos-lichtenau.de

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  vreni76 am Mo 01 Jan 2018, 15:05

Axel hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und erkundet seine neue Umgebung mit viel Freude und Neugier.

Der schöne foxred-farbene Jungspund verhält sich insgesamt noch recht kindlich und unbedarft; kein Wunder, er hat die große, weite Welt ja noch nicht kennen lernen dürfen.
Er wird in einigen Bereichen sicherlich noch Unsicherheiten zeigen, so dass er Menschen braucht, die ihn „an die Pfote nehmen“ und ihm das Leben erklären.

Im Umgang mit Menschen ist er offen und freundlich, anfänglich tendenziell eher etwas schüchtern.

Da er das Leben unter Hunden gewohnt ist, verhält er sich gegenüber erwachsenen Hunden äußerst charmant und lässt sich auch gut einordnen, wenn er mal im Überschwang über die Stränge schlägt. Mit jüngeren oder gleichaltrigen Hunden spielt er sehr gerne und zeigt auch hier ein absolut nettes Wesen und sehr gutes Sozialverhalten.

Axel ist ein toller Hund, mit dem man sicher viel Spaß haben wird und der sich sicherlich sehr einfach in eine neue Familie einfügen wird.
Er wäre sehr gut auch als Zweithund geeignet und würde sicher lieber etwas ländlich wohnen.

Ein bisschen Hunderfahrung ist von Vorteil; ambitionierte Anfänger sollten aber sicher auch mit ihm gut zurecht kommen.

vreni76
Leinenhinterherträger

Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 42
Ort : Lichtenau

http://www.leinenlos-lichtenau.de

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  vreni76 am Di 05 Dez 2017, 09:24


Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Axels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=672689


04. Dezember 2017
Axel ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.














vreni76
Leinenhinterherträger

Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 42
Ort : Lichtenau

http://www.leinenlos-lichtenau.de

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Fr 25 Aug 2017, 17:36



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Axels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=672689


Ende August 2017

Eine Geschichte wie zu viele - leider. Axel wurde als Welpe in Norditalien adoptiert und dafür extra von Sardinien geholt. Schon nach wenigen Tagen beklagten sich die Zweibeiner, dass Axel zu aufgeregt sei und sie damit nicht klar kommen. Am liebsten hätten sie ihn am selben Tag zurück nach Sardinien geschickt.
Um das zu vermeiden, wurde Axel auf einer Pflegestelle untergebracht und sucht jetzt sein Zuhause für immer - bei Menschen denen klar ist: ein Welpe bzw. Junghund bringt viel Spass, Freude und Spannung. Und die sich darauf freuen, dem kleinen Buben das Hundeeinmaleins beizubringen.








_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Sockenverteidiger

Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa... - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten