Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa...

Beitrag  vreni76 am Di 05 Dez 2017, 09:24


Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Axels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=672689


04. Dezember 2017
Axel ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.














vreni76
Leinenhinterherträger

Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 41
Ort : Lichtenau

http://www.leinenlos-lichtenau.de

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - AXEL, ein aufgewecktes Hundekind sucht ein Sofa...

Beitrag  Stubsi am Fr 25 Aug 2017, 17:36



Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Axels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=672689


Ende August 2017

Eine Geschichte wie zu viele - leider. Axel wurde als Welpe in Norditalien adoptiert und dafür extra von Sardinien geholt. Schon nach wenigen Tagen beklagten sich die Zweibeiner, dass Axel zu aufgeregt sei und sie damit nicht klar kommen. Am liebsten hätten sie ihn am selben Tag zurück nach Sardinien geschickt.
Um das zu vermeiden, wurde Axel auf einer Pflegestelle untergebracht und sucht jetzt sein Zuhause für immer - bei Menschen denen klar ist: ein Welpe bzw. Junghund bringt viel Spass, Freude und Spannung. Und die sich darauf freuen, dem kleinen Buben das Hundeeinmaleins beizubringen.







avatar
Stubsi
Heckenerkunder

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 54
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten