Bildertagebuch - Zelda: eine kleine Kämpferin, die nur einen Wunsch hat, endlich ein eigenes Zuhause - über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zelda: eine kleine Kämpferin, die nur einen Wunsch hat, endlich ein eigenes Zuhause - über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 21 Sep 2017, 20:44

Ende September 2017

Zelda hat ein Zuhause über eine andere Organisation gefunden! yatta
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zelda: eine kleine Kämpferin, die nur einen Wunsch hat, endlich ein eigenes Zuhause - über ANDERE ORGA VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 22 Aug 2017, 23:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zelda´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658283

Ende August 2017

Man nennt mich Zelda (geb. ca. 10.09.2013, etwa 35 cm / ca. 8 kg)  rose1 ich habe mir sagen lassen dass es „graue Kämpferin“ bedeutet.  
Nun bin ich gar nicht grau, doch eine Kämpferin bin ich. grins
Ich kämpfe für meinen Traum!
Ich befinde mich momentan in einer misslichen Lage, denn ich hatte eine Familie, doch die wollten mich nicht mehr  Shocked und so bin ich nun im sicheren Hafen gelandet. Warum ich nicht mehr gewollt war und wie mein Leben ausgesehen hat, weiß leider niemand. keine ahnung

Natürlich sind die Menschen hier gut zu uns, doch ich träume jede Nacht davon, meinen Zwinger wieder verlassen zu können. traurig1  
Ich liebe es zu kuscheln,  knuddel das kommt hier natürlich viel zu kurz, denn hier sind so viele Hunde, die versorgt werden müssen.  schnief
Man sagt mir auch nach, daß ich freundlich und unproblematisch bin. daumenhoch

Nun brauche ich bloß wieder eine Familie, die mir meinen Traum erfüllt und ich diesem Albtraum endlich entkommen kann.  ohnmacht
Wenn sich doch bloß jemand für mich melden würde… daumendrueck

Zuletzt von charlotte am Do 21 Sep 2017, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten