Bildertagebuch - Sadie: Ein Hundemädchen und ihr Traum von der eigenen Familie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sadie: Ein Hundemädchen und ihr Traum von der eigenen Familie!

Beitrag  fuzzi am Fr 24 Nov 2017, 07:11

Ist die Süße vermittelt ? Der Link funktioniert nicht mehr.

servus
Andrea
fuzzi
Leckerlieverteiler

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sadie: Ein Hundemädchen und ihr Traum von der eigenen Familie!

Beitrag  charlotte am Di 22 Aug 2017, 21:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sadie´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658160

Ende August 2017

Ich bin Sadie (geb. ca. 01.01.2017, aktuell ca. 45 cm / 13 kg)  rose1 und ich wurde auf der Strasse geboren. Meine Mama wurde irgendwann eingefangen, man hatte ihr zuvor die Beine gebrochen.  heulen Man erzählte mir und meinen Geschwistern, daß sie in irgendein Canile gekommen ist, niemand hat sie wieder gefunden.  traurig1
Eine nette Frau hat uns regelmäßig gefüttert, doch als wir gewachsen sind und etwas größer wurden, ging das Gerücht um, man wolle uns vergiften.  affraid1 Wir störten wohl das Landschaftsbild.  kopfklatsch Nun sind wir in diesem sicheren Hafen, das scheint etwas Gutes zu sein. Hier werden wir wirklich nett behandelt und gefüttert. DANKE

Ich bin natürlich noch ein wenig ängstlich,  augenzu denn nicht immer waren die Menschen gut zu uns.  schnief Strassenhunde, wie wir es waren, sind halt nicht gewollt. Du solltest Geduld mit mir haben, denn ich muß noch alles lernen und vieles kennen lernen!  tröst

Immer wieder bekomme ich mit, daß es Menschen gibt die Hunden ein Zuhause geben. hallo Eine eigene Familie, in der ein Hund geliebt und umsorgt wird, wo gemeinsame Spaziergänge an der Tagesordnung sind.
Man sagt, es wäre perfekt für mich, wenn schon ein anderer Hund vorhanden sei, damit ich mich an ihm orientieren kann.
Von diesen Dingen kann ich momentan nur träumen und erahnen wie schön das wäre endlich gewollt und geliebt zu werden! knuddel

Vielleicht hast Du ein Plätzchen für mich frei, damit meine Träume wahr werden? Hello

charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten