Bildertagebuch - Charly: unternehmungslustiger Rüde, der viel nachzuholen hat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Charly: unternehmungslustiger Rüde, der viel nachzuholen hat!

Beitrag  charlotte am Sa 19 Aug 2017, 16:35

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf [bCharly]Lyra´s[/b] Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657310


Mitte August 2017


Charly (geb. ca. 15.01.2013, etwa 55 cm / mit 28 kg) wurde von einem Paar als Welpe adoptiert, dann wurde die Frau schwanger und sie habe den armen Charly mit 1 Jahr an eine kurze Kette in den Garten abgeschoben. angry Einige Jahre hat er nun so verbringen müssen. wütend1 Tierschützer haben es geschafft, daß die Leute ihn hergegeben haben und so ist er im "Sicheren Hafen" gelandet. anbet



Mit Hündinnen ist Charly verträglich, Rüden braucht er nicht zu seinem Glück. schäm Für ihn wäre es wunderbar, wenn er von jemandem adoptiert wird, der etwas unternehmungslustiger ist, denn er liebt seine Freigänge gassi2 und keine Eidechse ist vor ihm sicher. zwinkern























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten