Bildertagebuch - PIERRE, schau mir in die Augen - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - PIERRE, schau mir in die Augen - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Do 21 Sep 2017, 20:40

Ende September 2017

Pierre hat ein Zuhause über eine andere Organisation gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PIERRE, schau mir in die Augen - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Stubsi am Fr 18 Aug 2017, 22:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf PIERRE´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657304


Mitte August 2017

Pierre (geb.05.08.2016, Größe ca.45cm / ca.15kg) lebte auf Calabriens Strassen... wie er dort hin kam, ist uns nicht bekannt. Er wurde zum Glück von Tierschützern gerettet und kam im Mai in den "Sicheren Hafen". Er zeigt sich dort als sehr freundlich und verträglich mit allen Hunden. Er spielt sehr gerne und tobt herum und ist auch sehr zutraulich zu Menschen.

Pierre ist ein schlaues Kerlchen und wenn es nach dem Auslauf heisst: “Zurück in den Zwinger“, dann sitzt er schon brav dort und wartet auf sein Leckerchen.
Nun braucht Pierre Menschen die ihm ein Zuhause geben und das aktive Männlein weiter fordern und fördern. Es ist an der Zeit, dass Pierre nun endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen kann !


















avatar
Stubsi
Heckenerkunder

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 54
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten