Bildertagebuch - Chico: der perfekte Hund, hübsch, gelehrig, freundlich und immer gut gelaunt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Chico: der perfekte Hund, hübsch, gelehrig, freundlich und immer gut gelaunt!

Beitrag  charlotte am Do 17 Aug 2017, 14:03

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Chicos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=673790



Mitte August 2017


Chico  rose (geb. 30.05.2014, ca 60 cm) war 6 Monate alt, als er alleine wandernd aufgegriffen wurde.  Shocked Er kam in die Obhut unserer Kollegen des Vereines Noahs ARC in Spanien. Nun ist Chico schon seit November 2014 dort, und leider hat sich noch niemand für den hübschen Burschen interessiert.  Crying or Very sad Wir konnten Chico im Juni 2017, als wir in Spanien waren, selber kennenlernen. Chico ist ein wirklich toller Hund.  lieb Er freut sich über jede Zuwendung  knuddel und ist dann etwas verzweifelt am Gitter hochgesprungen, als er wieder in den Auslauf musste, weg von uns. schnief

Die Kollegen berichten über Chico:

Chico kann schon ganz gut an der Leine laufen, ist stubenrein und ein lustiger freundlicher Hund. daumenhoch  Für ihn wünschen sich die Kollegen ein Zuhause, in dem er viel Liebe bekommt und auch die sicherlich noch weitere notwendige Erziehung. grinzzz  Chico, so sagen sie, ist ein ganz besonderer Hund. caro
Mehr Gutes gibt es über einen Hund wohl nicht zu berichten zwinkern

Sie haben Zeit und werden Freude daran haben mit dem schönen schwarzen Burschen Ihr Leben zu teilen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. DANKE

















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten