Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 03 Okt 2017, 17:44

Anfang Oktober 2017

Hanna hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 17 Sep 2017, 10:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Hannas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=654474

Mitte September 2017

Hanna ist seit dem 09.09.17 in einer Pflegefamilie in Wolfsburg und zeigt sich als äußerst liebe und reizende Hundedame.rose1

Bereits bei der Ankunft – nach einer langen Fahrt aus Spanien nach Deutschland – war sie voller Tatendrang, sehr aufgeweckt und neugierig.

Hanna ist ein wunderhübsches English Setter-Mix-Mädchen mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und derzeit 12,5 kg (momentan hat sie großen Hunger, weil sie einiges nachholen muss),zwinkern  das anhänglich, kuschel- und liebebedürftig knuddel ist und sich sehr über jedes Lob und jede Anerkennung freut. Sie hat Power, spielt gern (insbesondere im Garten) hüpf und liebt lange Spaziergänge. gassi2 Unbekannten Dingen wie dem Staubsauger ist sie sehr neugierig und aufgeschlossen gegenüber.

Durch mehrere Unternehmungen, bei denen viele Kinder waren, hat sich ihre Beschreibung aus Spanien bestätigt, dass sie sehr kinderlieb ist.hallo

Hanna ist definitiv für Hundeanfänger geeignet. Hanna fährt super gern Auto. Sie springt automatisch auf den Rücksitz und sie läuft super gut am Fahrrad. daumenhoch



















































Ein kleines Video von Hanna im Garten: lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Sa 09 Sep 2017, 22:06

09. September 2017


Hanna ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. yatta

Wir werden weiter berichten!
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 02 Aug 2017, 10:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Hannas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=654474

Anfang August 2017

Hanna (ca. Mai/Juni 2016, etwa 57- 60 cm) war in der Tötungsstation in Mazarrón gelandet. Woher Hanna kam wissen wir nicht,  keine ahnung aber wir wissen Folgendes: zwinkern

Wir konnten Hannas Schicksal abwenden, Hanna hat die Tötungsstation verlassen und ist nun in einer Pension untergebracht. anbet Kollegin Sharon hat Hanna in der Tötungsstation abgeholt und für ein paar Stunden mit nach Hause genommen, da Hanna ja zuerst noch in die Tierklinik musste, um kastriert zu werden. Hanna hat sich über Sharon´s Hunde gefreut und war sehr freundlich zu ihnen.  umarm Danach dachte Hanna sich, dass sie doch, wenn Sharon´s Sohn schon in seinem Bett liegt, sie sich doch zu ihm gesellen kann  Very Happy  So haben die beiden eine Zeit zusammen im Bett verbracht, was Hanna sehr genossen hat. knuddel

Dann ging es los zur Klinik, zuvor noch kurz an die Bar um etwas trinken. Hanna war so brav, hat sich lieb hingelegt und geschaut was nun alles so um sie herum passiert. Die Leute, die auch dort an der Bar waren, waren von Hanna ganz begeistert, weil sie so lieb ist. lieb

Nun ist Hanna in der Pension. Dort ist sie „sicher“, aber Hanna braucht natürlich ein Zuhause. Bestimmt kann man mit Hanna verhandeln und ihr klar machen, dass Betten für Menschen sind  zwinkern  . Mit einem eigenen Hundebett wäre Hanna dann sicher einverstanden.  daumendrueck

Hanna ist eine tolle junge Hundedame, die so dringend den Kontakt zu den Menschen braucht, und so hoffen wir sehr, dass Hanna´s Traum bald in Erfüllung geht. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf! Hello





















Zuletzt von charlotte am Di 03 Okt 2017, 17:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten