Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Hanna: eine tolle junge Hundedame...

Beitrag  charlotte am Mi 02 Aug 2017, 10:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Hannas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=654474


Anfang August 2017


Hanna (ca. Mai/Juni 2016, etwa 57- 60 cm) war in der Tötungsstation in Mazarrón gelandet. Woher Hanna kam wissen wir nicht,  keine ahnung aber wir wissen Folgendes: zwinkern

Wir konnten Hannas Schicksal abwenden, Hanna hat die Tötungsstation verlassen und ist nun in einer Pension untergebracht. anbet Kollegin Sharon hat Hanna in der Tötungsstation abgeholt und für ein paar Stunden mit nach Hause genommen, da Hanna ja zuerst noch in die Tierklinik musste, um kastriert zu werden. Hanna hat sich über Sharon´s Hunde gefreut und war sehr freundlich zu ihnen.  umarm Danach dachte Hanna sich, dass sie doch, wenn Sharon´s Sohn schon in seinem Bett liegt, sie sich doch zu ihm gesellen kann  Very Happy  So haben die beiden eine Zeit zusammen im Bett verbracht, was Hanna sehr genossen hat. knuddel

Dann ging es los zur Klinik, zuvor noch kurz an die Bar um etwas trinken. Hanna war so brav, hat sich lieb hingelegt und geschaut was nun alles so um sie herum passiert. Die Leute, die auch dort an der Bar waren, waren von Hanna ganz begeistert, weil sie so lieb ist. lieb

Nun ist Hanna in der Pension. Dort ist sie „sicher“, aber Hanna braucht natürlich ein Zuhause. Bestimmt kann man mit Hanna verhandeln und ihr klar machen, dass Betten für Menschen sind  zwinkern  . Mit einem eigenen Hundebett wäre Hanna dann sicher einverstanden.  daumendrueck

Hanna ist eine tolle junge Hundedame, die so dringend den Kontakt zu den Menschen braucht, und so hoffen wir sehr, dass Hanna´s Traum bald in Erfüllung geht. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf! Hello



















avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten