Bildertagebuch - ABEL, kleiner Mann startet ganz groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - ABEL, kleiner Mann startet ganz groß

Beitrag  charlotte am Mi 09 Aug 2017, 11:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Abels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=652343

Anfang August 2017

Nun ist Abel schon ein paar Wochen auf seiner Pflegestelle in Spanien. Es gibt weiterhin nur Gutes von Abel zu berichten. Er ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl, rose  begreift nun aber so langsam dass das Leben immer noch normal bleibt, wenn Pflegefrauchen auch mal nicht in seiner Nähe ist. Er liebt es über Alles mit dem Ball zu spielen. fangmich Mit den eigenen Hunden der Pflegestelle spielt Abel nun auch. Am Anfang hat er sie einfach ignoriert, ganz nach dem Motto "man ja nie wissen wie drauf sind".zwinkern  Da Abel nun weiß dass die auch alle nett sind, ist das Eis gebrochen.daumenhoch

Was kann man Schöneres berichten? Nach so langer Zeit in der Tötungsstation hat Abel sich sein liebes Wesen bewahren können und will nun durchstarten ins "wahre Leben".Hello

charlotte
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - ABEL, kleiner Mann startet ganz groß

Beitrag  Vita am Mo 24 Jul 2017, 09:04

21.07.2017

Unser kleiner Abel hat die Tötungsstation hinter sich gebracht und ist nun in Spanien auf einer privaten Pflegestelle. Pflegefrauchen hat uns ein erstes kleines statement und Fotos geschickt. Sie berichtet:

"Abel ist ein lustiger kleiner Kerl, zuversichtlich und auch ein wenig frech. Wenn er Aufmerksamkeit haben will, dann fängt er an zu bellen. Da ich einige Worte in deutscher Sprache mit ihm trainiere, kennt er nun schon ganz gut das Wort "nein" :-) Das Bellen lässt sich damit gut abstellen. Leckerchen mag er sehr gerne und man kann ihn damit richtig gut trainieren. Von Anfang an zeigt sich der kleine Mann als sehr loyal und bleibt immer in meiner Nähe. Ich denke, dass seine neuen Menschen einen sehr guten Freund bekommen werden. Mit Abel gehe ich auch spazieren, er hat dann ein Geschirr an. Da läuft er sehr brav an der Leine. Von meinen beiden eigenen Hunde hat er kaum Notiz genommen, hat ihnen gegenüber keinerlei Aggressionen gezeigt. Als ich mein Auto geputzt habe, wollte Abel unbedingt dabei sein. Er hat dann genau inspiziert, ob ich das auch richtig gemacht habe :-)  Ein kleiner intelligenter Kerl ist Abel, er wird ein guter Begleiter sein für Menschen, die sich die Zeit nehmen wollen viel mit ihm zu unternehmen und ihm noch so Einiges beizubringen."

Was kann man Schöneres berichten? Nach so langer Zeit in der Tötungsstation hat Abel sich sein liebes Wesen bewahren können und will nun durchstarten ins "wahre Leben".

Sie haben Freude gefunden an unserem kleinen Tropf Abel? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf!

Vita
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ABEL, kleiner Mann startet ganz groß

Beitrag  Vita am Mo 24 Jul 2017, 08:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Abels Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=652343

Anfang Juli 2017

Der kleine Abel ist ein ganz armer Tropf. Seit 4 Monaten musste er nun schon in der Tötungsstation ausharren, denn Abel stammte aus einer Beschlagnahmung. Er war weder zur Adoption, noch zur Tötung (glücklicherweise) freigegeben. Nun aber ist Abel freigegeben und – soll natürlich nicht getötet werden. Wir konnten Abel nun sofort reservieren und er soll jetzt schnell in eine Pension oder auf eine Pflegestelle in Spanien kommen.

Außerdem ist Abel auch ein ganz süßer Tropf. Er ist den Menschen so freundlich zugetan und freut sich „wie Bolle“ wenn er zu den kurzen Spaziergängen aus dem Zwinger darf. Andere Hunde? Kein Problem für Abel, die findet er auch klasse. Abel hat es ganz sicher satt, dass er in einem Zwinger leben muss. Viel lieber wäre ihm ein tolles Zuhause (vielleicht sogar auf einem Sofa liegen dürfen *träum*). Abel will glücklich sein, und seine Menschen glücklich machen.

Vita
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten