Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Beitrag  charlotte am Mo 04 Dez 2017, 08:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zeus Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669566

Anfang Dezember 2017

Finn wie Zeus  rose auf seiner Pflegestelle jetzt gerufen wird, hat noch große Scheu vor den Menschen.  undwech  Für ihn ist es unabdingbar das ein
souveräner Ersthund in seinem Zuhause vorhanden ist. An der Seite seine großen Kumpels in der Pflegestelle taut er nach und nach auf. Jedoch mit den Menschen alleine hat er Angst. Draußen spielt er auch mal gern und geht auch recht ordentlich an der Leine.  gassi1 Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben allerdings dekoriert er dabei auch ab und zu etwas um. zwinkern
Haben sie einen souveränen Ersthund der den kleine Bube gern an die Pfote nehmen möchte und suchen sie einen Hund der ihnen
nicht gleich auf den Schoß springt dann melden sie sich Finn wartet darauf das sie ihm zeigen das die Welt und Menschheit viel
tolles zu bieten hat.

















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Beitrag  charlotte am Do 21 Sep 2017, 22:22

Ende September 2017

Für Zeus suchen wir eine erfahrenes Zuhause mit einem vorhandenen Ersthund. Zeus orientiert sich sehr stark an seinen Artgenossen und überwindet dadurch seine Unsicherheit.
Zeus muss liebevoll konsequent an den Alltag herangeführt werden und benötigt dazu einen erfahrenen und souveränen Menschen.

Wenn Sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen,dann freuen wir uns auf Ihren Anruf! DANKE











Zuletzt von charlotte am Mo 04 Dez 2017, 08:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Beitrag  eva58 am Sa 09 Sep 2017, 21:30




09. September 2017

Zeus konnte heute in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Beitrag  charlotte am So 23 Jul 2017, 14:54

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Zeus Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669566


Ende Juli 2017

Zeus (geb. ca. Mai 2017, ausgewachsen ca.50 cm) kam zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama Anat in die Pension nachdem Sie von Tierschützern aus einem Feld gerettet wurden.  puh Er ist ein zierlicher Rüde. Zeus war anfangs zurückhaltend  augenzu und musste sich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen. Doch mittlerweile ist er „aufgetaut“ und zeigt seine Neugierde.  zwinkern In der Pension können die Geschwister nun in Sicherheit aufwachsen. Natürlich ist das kein schöner Ort für einen Welpen, der gerne die Welt entdecken möchte. Deshalb sucht Zeus und auch die übrige Rasselbande ganz dringend ein Plätzchen bei lieben Menschen, bei denen sie das 1x1 lernen dürfen und die nötige Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, die ein Welpe nun einmal braucht. Hello

















Zuletzt von charlotte am Di 03 Okt 2017, 08:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Zeus wurde mit seinen Geschwistern auf einem Feld gefunden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten