Bildertagebuch - Rio, jung, verspielt und sehr freundlich, warum setzt man so einen Hund nur aus ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Rio, jung, verspielt und sehr freundlich, warum setzt man so einen Hund nur aus ?

Beitrag  eva58 am Fr 21 Jul 2017, 18:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Rio.


21. Juli 2017

Rio wurde zusammen mit seiner kleinen Freundin Macarena vor der Perrera ausgesetzt. Nun lebt er in der Pension und teilt sich auch dort einen Zwinger mit Macarena, was super harmoniert. Die Tierschützer beschreiben Rio als einen total freundlichen, verspielten jungen Hund. Er mag Menschen und lässt sich gerne kraulen.

Über seine Vorgeschichte konnte man leider nichts erfahren. Rio ist ca. Anfang 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von rd. 55 cm.













avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten