Bildertagebuch - Chipsa, die kleine Hundelady sollte mit knapp 7 Jahren schon sterben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Chipsa, die kleine Hundelady sollte mit knapp 7 Jahren schon sterben...

Beitrag  eva58 am Fr 21 Jul 2017, 17:29

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Chipsa


21. Juli 2017
Chipsa wurde in einem schlechten Zustand aus der Tötungsstation gerettet. Nun lebt sie in der Pension und wird bestmöglich versorgt. Chipsa ist ein schon älteres Mädchen. Anfangs zeigte sie sich etwas ängstlich, aber mittlerweile ist sie „aufgetaut“ und lässt sich problemlos anfassen. Momentan wird ihre Ohrenentzündung behandelt, was die kleine Lady ohne Probleme zulässt.



Was Chipsa jetzt noch fehlt ist ein Zuhause, endlich ein warmes, kuschliges Körbchen bei Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen.











avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten