Bildertagebuch - NANO, wunderschöner Setterrüde - alt, ausgedient, zum sterben abgegeben...RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - NANO, wunderschöner Setterrüde - alt, ausgedient, zum sterben abgegeben...RESERVIERT!

Beitrag  caro am Fr 14 Jul 2017, 21:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nanos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=651465

Juli 2017

Nano stand sein Leben lang im Dienste eines spanischen Jägers. Doch nun ist er zu alt zum Jagen und außerdem ist er auch noch taub. Aus Sicht des Jägers also ein unnützer Fresser, den er nun aussortiert hat und dessen letzter Weg in die Tötungsstation führen sollte. Glücklicherweise erfuhren unsere spanischen Kollegen davon und konnten den Jäger überreden, ihnen Nano zu überlassen. Und das bedeutet für Nano, dass er noch LEBEN darf!

Trotz seines Alters und seiner Taubheit (oder gerade deshalb?!) ist Nano ein ganz unkomplizierter und pflegeleichter Schatz, lieb und freundlich, dankbar für ein nettes Wort und eine Streicheleinheit. Er ist mit allem und jedem, ja selbst mit Katzen verträglich und weil er zudem auch noch ein ganz großer Charmeur ist, darf er auch ab und an eine Tierschutzkollegin zu Hause besuchen und findet das gaaanz toll






















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten