Bildertagebuch - Anat, wunderschöne Podenca sucht ein liebevolles Zuhause...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Anat, wunderschöne Podenca sucht ein liebevolles Zuhause...

Beitrag  eva58 am Do 13 Jul 2017, 19:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Anat.

13. Juli 2017
Anat lebte auf den Straßen und wurde immer mal wieder von Tierschützern gesehen, doch nie konnte sie eingefangen werden. Die Hündin war trächtig, das war den Tierschützern bekannt. Erst jetzt gelang es, die Hündin mit ihren Welpen einzufangen. Nun ist die kleine Familie in Sicherheit.
Zu ihrer Bezugsperson in der Pension ist Anat freundlich und lässt sich und die Welpen gut versorgen. Fremden Menschen gegenüber ist sie misstrauisch und zeigt auch mal die Zähne, wenn man sie mit ihrer kleinen Familie bedrängt. Wir glauben, das ist eine normale Abwehrreaktion für einen Hund, der bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, denn ansonsten ist Anat eine ruhige und liebe Hündin.
Anat verdient so sehr ein schönes Zuhause, indem sie rassegerecht ausgelastet wird.





avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten