Bildertagebuch - Bolero, kleiner Wuschelzwerg möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bolero, kleiner Wuschelzwerg möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen...

Beitrag  caro am Do 10 Aug 2017, 21:30

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Bolero.



August 2017

Bolero ist ein Gute - Laune Paket. Er ist mit Hund und Katz verträglich, einfach nur lieb und eine absolute Schmusebacke!




_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4758
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bolero, kleiner Wuschelzwerg möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen...

Beitrag  eva58 am Do 13 Jul 2017, 19:00

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Bolero.



13. Juli 2017
Bolero wurde auf der Straße aufgefunden und in die Pension gebracht. Dort zeigt er sich als offener kleiner Rüde. Menschen mag er sehr und genießt jegliche Form von Zuneigung. Seinen Zwinger teilt er sich mit einer Hündin, was wunderbar klappt.

Sicherlich wird Bolero noch einiges lernen müssen und das Leben im Haus ist ihm wahrscheinlich noch fremd.







avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten