Bildertagebuch - Tapon bettelte auf der Straße um Futter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Tapon bettelte auf der Straße um Futter...

Beitrag  eva58 am Do 13 Jul 2017, 18:34

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Tapon.


13. Juli 2017
Dieser freundliche Kerl lebte auf der Straße und suchte bei den Menschen nach Futter. Er hatte Glück und wurde von Tierschützern gerettet und darf nun in einer Pension leben. Hier wird er täglich versorgt und muss nicht mehr um Futter betteln. Anfangs hatte Tapon große Not mit der Veränderung und musste sich erst an das Leben in der Pension gewöhnen. Mittlerweile hat er sich an die Lebensumstände in der Pension gewöhnt und zeigt sich als offener, sehr freundlicher Junghund. Vor der Leine hat er noch etwas Angst, vielleicht hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wissen es nicht.
Tapon wird sicherlich noch so einiges lernen müssen. Der hübsche Mischlingsrüde ist ca. Ende 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von rd. 55 cm.



















avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten