Bildertagebuch - Duffy, trotz schlechter Haltung ein echter Sonnenschein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Duffy, trotz schlechter Haltung ein echter Sonnenschein...

Beitrag  eva58 am Do 13 Jul 2017, 17:46

Unsere KOntaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Duffy

13. Juli 2017

Duffy wurde in Spanien aus schlechter Haltung befreit, dort lebte er mit vielen anderen Hunden zusammen. Er ist ein lebenslustiger und durchweg freundlicher Hund, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Er ist sehr bewegungsfreudig und freut sich immer tierisch über seinen Freilauf. Die momentane Hitze macht allerdings auch ihm zu schaffen.

Duffy wird sicherlich noch einiges lernen müssen, was für dieses pfiffige Kerlchen aber bestimmt kein Problem sein wird.















avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten