Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 23 Sep 2017, 10:45

Ende September 2017

Der kleine Clifford hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 13 Sep 2017, 14:45

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cliffords Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=661700

Mitte September 2017

Neue Bilder und Videos von der kleinen Flitzpiepe: lieb

















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Clifford: Meine Bewerbung auf ein Leben- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 11 Sep 2017, 14:19

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cliffords Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=661700

Mitte September 2017

Mein Name ist Clifford und dies ist meine Bewerbung auf ein Leben!
Eigentlich gäbe es mich schon gar nicht mehr, denn man hatte beschlossen, dass ich sterben sollte.   affraid1 Ich sass in einer spanischen Tötungsstation und meine Zeit war abgelaufen.  trauwi Aber dann hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Glück und wurde sozusagen in letzter Minute gerettet.   sungrin  
Statt zum Töten gebracht zu werden, wurde ich abgeholt und auf ging es nach Deutschland in eine Pflegefamilie.  DANKE Dort bin ich gestern (9.09.2017) angekommen und bin momentan noch ein bisschen fassungslos, wie schön ein Hundeleben sein kann.   daumenhoch
Jetzt lebe ich erstmal hier mit einigen anderen Kollegen, große und kleine, Jungs und Mädels und ich komme mit allen super aus,  umarm auch mit der Katze, die macht mir allerdings ein bisschen Angst, ist ja auch größer als ich.   zwinkern
Bleiben kann ich leider nicht, da ja schon so viele andere hier ihr Zuhause haben und ich kleiner Knirps hier untergehen würde. Pflegefrauchen und auch Pflegeherrchen haben mir versprochen ein SUPERTOLLES ZUHAUSE für mich zu suchen,  daumendrueck vielleicht mit ein oder zwei Kumpels zum Spielen, mit einem Herrchen oder Frauchen die viel Zeit für mich Süßpuffel haben und außgiebig mit mir Kuscheln (ich bin ein Schoßhund und ein großer Schmuser)  knuddel und aufregende Spaziergänge mit mir unternehmen.  gassi2
Meine Pflegefamilie sagt," Cliffi, du bist ein großartiger, kleiner Kerl." Stubenrein, sehr gut sozialisiert,  bemüht alles richtig zu machen auf eine sehr charmante Art und Weise und sehr gelehrig und verspielt. daumenhoch Ich bin ein ca. 6,9 kg leichter und knapp 2,5 Jahre alter Chihuahua-Terrier-Mix.

Also, wenn du einen Platz für mich in deinem Herzen und auf dem Sofa frei hast und einen wirklichen Freund fürs Leben suchst, dann melde Dich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin. Hello

















Zuletzt von charlotte am Sa 23 Sep 2017, 10:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten