Bildertagebuch - Byron, an der Autobahnraststätte ausgesetzt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Byron, an der Autobahnraststätte ausgesetzt...

Beitrag  eva58 am Mi 12 Jul 2017, 12:36

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Byron.


12. Juli 2017
Müde, hungrig, verzweifelt, so fanden Tierschützer Byron an einer Autobahnraststätte. Dort wurde er von seinem herzlosen Besitzer ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Mehrere Tage harrte er zitternd vor Angst und Kälte aus, bis ihn Tierschützer fanden und mitnahmen. Byron war überglücklich. Nun sucht er ein neues Zuhause bei Menschen, die das Wesen der sensiblen Pointer zu schätzen wissen.

Die ersten Fotos zeigen Byron, wie man ihn gefunden hat. Der arme Kerl war völlig erschöpft...







Hier noch 2 Videos von Byron:





Und noch ein paar Fotos...







avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten