Bildertagebuch - Mister, auch er wurde nicht mehr gebraucht und einfach ausgesetzt...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Mister, auch er wurde nicht mehr gebraucht und einfach ausgesetzt...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mo 25 Sep 2017, 20:34

Ende September 2017

Mister hat ein Zuhause in Italien gefunden! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Mister, auch er wurde nicht mehr gebraucht und einfach ausgesetzt...ZUHAUSE IN ITALIEN GEFUNDEN!

Beitrag  eva58 am Mi 12 Jul 2017, 12:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Mister.


12. Juli 2017

Setteralarm in Italien! Auch Mister gehört zu den vielen Settern, die alleine durch die Straßen Neapels streunen, weil sie ausgesetzt wurden. Mister wurde eingefangen und in ein Canile gebracht. Dort wartet er nun und hofft, dass seine Menschen ihn bald finden und aus diesem schrecklichen Ort befreien. Er träumt von einem weichen Körbchen und langen Spaziergängen.
Der hübsche Mister ist ca. 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von rd. 50 cm.











avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten