Bildertagebuch - Reex, ein gelehriger, anhänglicher Hundekumpel sucht seine Menschen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Reex, ein gelehriger, anhänglicher Hundekumpel sucht seine Menschen...

Beitrag  eva58 am Di 22 Aug 2017, 18:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Reex

22. August 2017

Reex hat ein neues Video geschickt. Er freut sich so sehr, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt:



Hoffentlich muss er nicht mehr sehr lange auf ein neues Zuhause warten Hi
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Reex, ein gelehriger, anhänglicher Hundekumpel sucht seine Menschen...

Beitrag  eva58 am Do 06 Jul 2017, 19:23

Unsere Kontaktdaten finden Sie im Kurzporträt von Reex

06. Juli 2017

Reex wurde schweren Herzens abgegeben. Die Lebensumstände seiner Familie haben sich geändert, so dass nicht mehr genug Zeit blieb, um sich um den jungen Rüden zu kümmern. Bis dahin hatte er aber ganz sicher ein tolles Zuhause. Er ist trotz seines jungen Alters schon recht gut erzogen.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er liebt es im Wasser zu spielen und ist jeden Tag gespannt, was ihm der Tag zu bieten hat. Leider herrschen im spanischen Alltag oft triste Tage, so dass Reex sich schnell ein neues Zuhause wünscht.



Er ist sehr aktiv und braucht daher nette Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn körperlich, sowie geistig auslasten können. Er ist einfach ein toller, gelehriger Hund.











Zuletzt von eva58 am Di 22 Aug 2017, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten