Bildertagebuch - Kermit: Wer hilft ihm bei der Wandlung vom traurigen Frosch zum glücklichen Prinzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Kermit: Wer hilft ihm bei der Wandlung vom traurigen Frosch zum glücklichen Prinzen?

Beitrag  charlotte am Sa 01 Jul 2017, 07:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Kermit´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=649079


Ende Juni 2017


Kermit (geb. ca. 01.01.2012, etwa 60 cm) war in einem schlimmen Canile in Italien. Einsamkeit, Lieblosigkeit, kalter Beton, Hunger und Mobbing zwischen den „Insassen“ gehören zum täglichen Kampf ums Überleben.  Shocked Zum Glück konnte er nun in den "Sicheren Hafen" umziehen  anbet und zeigt sich dort als freundlicher Rüde.  umarm Er teilt den Zwinger mit einer Hündin, das klappt wunderbar.  drück Doch sein größtes Glück ist die Gesellschaft der Menschen.  knuddel Er genießt es einfach nur dabei zu sein.



Sind SIE bereit, ihm bei der Wandlung vom traurigen Frosch zum glücklichen Prinzen zu helfen? Dann rufen Sie uns doch einfach heute noch an! Wir freuen uns auf Sie! DANKE

































avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten