Bildertagebuch - Serafino: sein Blick sagt alles, ein ganz treuer Gefährte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Serafino: sein Blick sagt alles, ein ganz treuer Gefährte!

Beitrag  charlotte Heute um 00:13

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Serafino´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=645408

Ende Juni 2017

Serafino ist Junghundtypisch verspielt und aufmerksam.  rose Das Schleppleinentraining läuft prima, der Kleine Kerl lässt sich super abrufen und ist stets aufmerksam.  daumenhoch Auch an der kurzen Leine läuft er entspannt. Sein Jagdtrieb  dog2 hält sich bisher in Grenzen. Weiterhin ist er mit allen möglichen Tieren verträglich. umarm  Er lebt zusammen mit Hunden, Katzen, Enten und Pferden und zeigt sich hier bisher völlig problemlos. Im Haus verhält er sich ruhig und ausgeglichen sofern er vernünftig ausgelastet ist. Er kuschelt sehr gerne auf dem Sofa.  knuddel Für Essen würde er momentan noch über Tische und Bänke gehen, aber wir arbeiten daran. zwinkern
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Serafino: sein Blick sagt alles, ein ganz treuer Gefährte!

Beitrag  charlotte am Mi 21 Jun 2017, 13:25

Ende Juni 2017

Serafino ist auf seiner Pflegestelle angekommen.  yatta

Wir werden weiter berichten.

Hier die ersten Fotos : grinzzz









Zuletzt von charlotte am Di 27 Jun 2017, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Serafino: sein Blick sagt alles, ein ganz treuer Gefährte!

Beitrag  charlotte am Fr 09 Jun 2017, 22:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Serafino´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=645408


Anfang Juni 2017


Dieser hübsche Bub heißt Serafino, geboren 2016 und etwa 45 cm groß. rose
Er wurde aus einem Canile befreit und wartet nun auf sein erstes eigenes Zuhause. Hello
Serafino ist verträglich mit Hund und Katz.  umarm Leider wird er von den anderen Hunden oft untergebuttert, er geht dem Ärger aber aus dem Weg.  zwinkern Menschen mag er total und ist einfach nur lieb zu ihnen. knuddel

Mit Sicherheit wird Serafino viel lernen müssen, ist ihm ein Leben im Haus bei einer Familie doch gänzlich unbekannt.
Aufgrund seiner Optik sollte auch mit Jagdtrieb dog2 gerechnet werden. grins









Zuletzt von charlotte am Di 27 Jun 2017, 00:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten