Bildertagebuch - Molly: liebevolle, junge Hundemami ist nun bereit für einen neuen Start, vielleicht mit Ihnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Molly: liebevolle, junge Hundemami ist nun bereit für einen neuen Start, vielleicht mit Ihnen?

Beitrag  charlotte am Fr 02 Jun 2017, 16:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Molly`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=644512

Anfang Juni 2017

Molly (geboren ca 1.01.2014, etwa 55 cm)  rose1 ist mit ihren 5 Welpen im sicheren Hafen gelandet und sucht nun, nachdem sie sich wunderbar um ihre Babies gekümmert hat, ein Zuhause.  Hello
Wir haben Molly gefragt was sie sich wünscht und haben folgende Antwort bekommen:
Ach, Ihr lieben Menschen,
es ist ja so schade, dass Ihr gar nicht viel von mir wisst. Sicher ist: ich wurde 2014 geboren, bin also eigentlich noch eine junge Hündin im lernfähigen, kraftvollen Alter, gesund und fidel, wunderhübsch honigfarben, ein Mix aus Labrador und ???. Sehnsüchtig warte ich auf jemanden, der oder die gern bereit sind und sich freuen, meine Menschen zu sein. Die mich, ja wirklich mich, aussuchen und zu denen ich voller Vertrauen mit all meiner Liebe kommen darf.  knuddel Am besten seid Ihr für mich, wenn Ihr gut und gern streicheln könnt und auch einem Lob nicht abgeneigt seid, ebenso wenig wie einem feinen Leckerli ab und an.  zwinkern Menschen, die genauso gern spazieren gehen,  gassi1 bei denen ich auch mal frei springen darf.  hüpf Natürlich erst dann, wenn ich all die wichtigen Dinge gelernt habe, die dazu gehören - also wenn ich gut abrufbar bin und immer schön zurückkomme, mich mit den Hunden verstehe, die uns begegnen und die ich noch nie gesehen oder gerochen habe. Das lernt man alles bei seiner Familie und in der Hundeschule. Auf beides bin ich schon sehr gespannt. Ich wurde untersucht und vorbereitet für meine Ausreise. Wohin? Am liebsten zu EUCH!
Also meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin! Hello

Molly und ihre Rasselbande haben auch ein Video geschickt: lieb

charlotte
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten