Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Beitrag  eva58 am Mi 02 Aug 2017, 12:10

01. August 2017

Gilda hat ihr Zuhause gefunden. Viel Glück, kleine Maus Hi
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Beitrag  caro am Sa 08 Jul 2017, 22:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gildas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=650406

Juli 2017

Gilda hat sich nun ein wenig in ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist ein aufgeweckter, unbekümmerter Junghund. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, es könnte ja in jedem ein neuer Spielkamerad schlummern.  lol!

Gilda beim spielen mit Nana, die auch noch ein Zuhause sucht:


...und hier mit Bambaki, auch noch auf der suche nach einem Zuhause:


Gilda ist sehr menschenbezogen und sucht dort auch Sicherheit, wenn ihr etwas komisch vorkommt. Gilda lernt unheimlich schnell, mittlerweile hat sie sogar schon apportieren gelernt und der Rückruf sitzt auch schon!

Nun suchen wir in Gildas Auftrag ein Für-Immer-Körbchen und wünschen uns unternehmungslustige Menschen, die ihre Talente fordern und fördern, die bereit für das Abenteuer Junghund sind und sich nicht davon abschrecken lassen, daß Gilda noch auch noch Unfug im Kopf hat.








_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Beitrag  charlotte am Mo 26 Jun 2017, 23:39

Ende Juni 2017

Die zuckersüße Gilda ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen!yatta

Wir werden weiter berichten.
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Beitrag  charlotte am Mi 14 Jun 2017, 09:45

Mitte Juni 2017

Gilda ist auf Leishmaniose negative getestet! grinzzz
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT

Beitrag  caro am Mo 29 Mai 2017, 22:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gildas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=650406

Ende Mai 2017

Leider passiert es immer wieder: eine unkastrierte Hündin bekommt Welpen und keiner möchte den unerwünschten Nachwuchs. Zum Glück wurde Gilda bei den Tierschützern in Bergamo, Italien abgegeben und kann sich nun auf die Suche nach einem eigenen Körbchen machen.
Gilda ist noch jung und hat sicherlich viel Unfug im Kopf. Wenn Sie sich auf das "Abenteuer Welpe" einlassen möchten, dann melden Sie sich!






_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten