Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mo 03 Jul 2017, 17:12

01. Juli 2017

Rioja ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihr viel Glück.
avatar
eva58
Streichelexperte

Beiträge : 714
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 14 Mai 2017, 11:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rioja´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=641030


Mitte Mai 2017


Rioja (geboren ca Mai/ Juni 2016, etwa 50 cm) - auch er war in der Tötungsstation „gelandet“. Die Kollegen, die sich um die Hunde der Tötungsstation kümmern, haben ihm seinen Namen gegeben, den Namen eines Weines  grins  und sie beschreiben Rioja wie folgt:

‚Bilder können Rioja  gar nicht richtig wiedergeben, er ist so ein schöner Hund. rose

Bei den Spaziergängen, die wir mit ihm unternehmen, bemerken wir kaum dass er da ist, so gut geht er an der Leine.  daumenhoch Seine Ohren haben so einen tollen Ausdruck. Er dreht und wendet sie in alle Richtungen und verfolgt die Geräusche um ihn herum, als ob er seine Umgebung mit den Ohren scannt.

Er ist ein wirklich süßer Junge, der sich einfach nur freut wenn er mit uns zusammen sein kann. Jede Streicheleinheit genießt er sehr.  knuddel Wir sind davon überzeugt, dass Rioja ein wunderbarer Begleiter seiner Menschen sein wird. caro

Stand Anfang Mai 2017:

Rioja wird die Tötungsstation bald verlassen können und in eine Pension umziehen.  anbet Dort wird er wieder warten, dieses Mal aber auf SEIN Zuhause. Wir hoffen sehr, dass der junge Kerl nicht allzu lange warten muss, das wäre traurig, denn Rioja ist jung und sollte doch in ein Zuhause, in dem er bald viel lernen kann. Rioja will ja kein „alter Wein“ werden, dort in der Pension  zwinkern

Sie haben sich genauso wie wir in den hübschen Kerl mit den bemerkenswerten Ohren verguckt? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht DANKE





























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten