Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  nina am Mo 09 Apr 2018, 21:10

09. April 2018

Rioja wartet noch immer auf sein Zuhause. Rioja ist ein sehr liebenswerter Hund, sehr menschenbezogen, gehorsam und bleibt problemlos allein. Mit seinen Hundekumpels tobt er liebend gerne und zeigt sich in der Pflegestelle als sehr verträglicher Hund.

Sein Jagdtrieb ist absolut händelbar, so daß er zu den Kandidaten gehört die, bei entsprechender Führung, ableinbar sind.

Hier gibt es ein Video von dem Ohrenmann:



Und ein paar neue Bilder:

Mit Pflegeschwester Jessy:









_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  nina am Mo 26 Feb 2018, 18:16



Ende Februar 2018



Der liebe Rioja schickt neue Bilder lieb






_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  nina am Do 15 Feb 2018, 14:25

Mitte Februar 2018

Neue Bilder von Rioja lieb












_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  nina am Di 30 Jan 2018, 15:45



Ende Januar 2018

Rioja ist ein sehr liebenswerter Hund, er ist sehr menschenbezogen und ist für jedes Abenteuer bereit. Er ist, rasse- und altersentsprechend, ein recht aktiver Hund und wäre ein wirklich toller Begleiter für sportliche Menschen. Gegen einen Hundekumpel hat er sicherlich auch nichts einzuwenden, doch das ist kein Muss. Rioja fährt sehr gerne Auto und geht super an der Leine. Natürlich hat Rioja auch etwas Jagdtrieb, doch er lässt sich gut umlenken und arbeitet gern mit den Menschen zusammen.

Hier sind neue Bilder von unserem "Hans Dampf in allen Gassen" lol!












_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  nina am Di 23 Jan 2018, 13:56



Januar 2018

Rioja muß sich aus privaten Gründen wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
Hier sind erste Bilder aus seiner Pflegestelle.
Diese Ohren sind einfach nur zum Verlieben lieb









Zuletzt von nina am Do 15 Feb 2018, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 338
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  eva58 am Mo 03 Jul 2017, 17:12

01. Juli 2017

Rioja ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihr viel Glück.
avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 839
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  charlotte am So 14 Mai 2017, 11:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rioja´s Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=688809


Mitte Mai 2017


Rioja (geboren ca Mai/ Juni 2016, etwa 50 cm) - auch er war in der Tötungsstation „gelandet“. Die Kollegen, die sich um die Hunde der Tötungsstation kümmern, haben ihm seinen Namen gegeben, den Namen eines Weines  grins  und sie beschreiben Rioja wie folgt:

‚Bilder können Rioja  gar nicht richtig wiedergeben, er ist so ein schöner Hund. rose

Bei den Spaziergängen, die wir mit ihm unternehmen, bemerken wir kaum dass er da ist, so gut geht er an der Leine.  daumenhoch Seine Ohren haben so einen tollen Ausdruck. Er dreht und wendet sie in alle Richtungen und verfolgt die Geräusche um ihn herum, als ob er seine Umgebung mit den Ohren scannt.

Er ist ein wirklich süßer Junge, der sich einfach nur freut wenn er mit uns zusammen sein kann. Jede Streicheleinheit genießt er sehr.  knuddel Wir sind davon überzeugt, dass Rioja ein wunderbarer Begleiter seiner Menschen sein wird. caro

Stand Anfang Mai 2017:

Rioja wird die Tötungsstation bald verlassen können und in eine Pension umziehen.  anbet Dort wird er wieder warten, dieses Mal aber auf SEIN Zuhause. Wir hoffen sehr, dass der junge Kerl nicht allzu lange warten muss, das wäre traurig, denn Rioja ist jung und sollte doch in ein Zuhause, in dem er bald viel lernen kann. Rioja will ja kein „alter Wein“ werden, dort in der Pension  zwinkern

Sie haben sich genauso wie wir in den hübschen Kerl mit den bemerkenswerten Ohren verguckt? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht DANKE































Zuletzt von charlotte am Fr 01 Jun 2018, 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rioja: ein wunderbarer Begleiter durch ein gemeinsames Leben..Vermittelt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten