Bildertagebuch - Romeo II, ist ein echter Darling einfach ein Traum von Hundebub ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Romeo II, ist ein echter Darling einfach ein Traum von Hundebub ...

Beitrag  caro am Mi 12 Jul 2017, 21:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Romeos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657452

Juni 2017
Wir waren wieder in Spanien und haben natürlich auch Romeo in der Pension besucht und waren restlos begeistert. Romeo ist ein unglaublich sanfter Hund, freundlicher Hund. Als er zum Foto-Shooting aus dem Zwinger durfte, war er so happy, dass er mit uns Menschen sein konnte. Auch wenn er herumgelaufen ist und alles beschnüffelt hat, kam er immer wieder von selber her und hat sich sanft an uns gedrückt. Er wollte gestreichelt werden:-).
Mit anderen Hunden hat Romeo keinerlei Probleme. Okay, einen Lieblingsfeind gab es. Keiner wusste warum Romeo diesen Hund nicht mochte, aber der ist ja nun nicht mehr da und hat ein Zuhause. Dies ist, was eine Kollegin aus Spanien über Romeo berichtet hatte:​
"Romeo ist ein echter Darling, einfach ein Traum von Hund. Wenn man mit ihm spazieren gehen, damit er sich etwas bewegen kann, ist Romeo einfach nur glücklich. Hält man an, dann liebt er es, sich ganz sanft an mich zu drücken und schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an. Er lässt den Blick nicht von mir".

Wir denken, dass Romeo schon in einem Haus gelebt hat. Denn lässt man ihn aus dem Zwinger, macht er das längste Pippi der Welt. Die Erleichterung kann man ihm dann direkt ansehen. Er sieht einen an als wollte er sagen Junge das hab ich nun aber gebraucht. Romeo ist nun also auf der Suche nach einem Zuhause und wir wollen ihm helfen diesen Traum zu verwirklichen. Romeo gefällt Ihnen genauso gut wie uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!























































_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Romeo II, ist ein echter Darling einfach ein Traum von Hundebub ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 09 Mai 2017, 20:40

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Romeo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657452

Anfang Mai 2017

Unser hübscher Bub Romeo ist ein Mischling, geb. ca. April 2015 und 36 cam plus/minus groß. Der schöne Romeo hatte, wie viele andere Hunde auch, das Schicksal in der Tötungsstation zu landen. Woher Romeo kommt, das wissen wir nicht. Er ist nun schon seit ein paar Wochen in der Tötungsstation, die er nun bald verlassen darf und in eine Pension umziehen. Wir sind überglücklich einen der sehr raren Pensionsplätze für Romeo ergattert zu haben.

Dies ist, was die Kollegin aus Spanien, die sich hauptsächlich um Romeo kümmert, schreibt:
'Dieser Junge ist schon eine ganze Weile hier. Romeo ist ein echter Darling  zwinkern , einfach ein Traum von Hund. Wenn ich mit ihm spazieren gehen, damit er sich etwas bewegen kann, ist Romeo einfach nur glücklich. Halte ich an, dann liebt er es, sich ganz sanft an mich zu drücken und schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an. Er lässt den Blick nicht von mir.

Wir denken dass Romeo schon in einem Haus gelebt hat. Denn lässt man ihn aus dem Zwinger, macht er das längste Pippi der Welt. Die Erleichterung kann man ihm dann direkt ansehen. Er sieht uns an als wollte er sagen Junge das hab ich nun aber gebraucht. Romeo ist hier, in der Tötungsstation, ein recht ruhiger Hund.'

Romeo ist nun also auf der Suche nach einem Zuhause und wir wollen ihm helfen diesen Traum zu verwirklichen. Romeo gefällt Ihnen genauso gut wie uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Hi


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten