Bildertagebuch - Daniel: ein zuckersüsser, kleiner Herzensbrecher - VERMITTELT! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Daniel: ein zuckersüsser, kleiner Herzensbrecher - VERMITTELT! -

Beitrag  charlotte am Sa 01 Jul 2017, 20:16

Anfang Juli 2017

Daniel ist heute in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen! daumenhoch

Alles Gute, kleiner Mann Hi
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Daniel: ein zuckersüsser, kleiner Herzensbrecher - VERMITTELT! -

Beitrag  charlotte am Do 04 Mai 2017, 14:10

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Daniel´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=639676


Anfang Mai 2017


Der kleine Daniel rose (geboren Anfang 2017, momentan 28 cm, kleinbleibend) wurde von der Polizei gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Doch er hatte Glück und wurde gerettet.  puh Nun durfte er in die Pension umziehen und wartet dort auf sein Zuhause.  Hello Daniel gehört einer eher kleinbleibenden Rasse an, und wiegt momentan federleichte 5 kg. Er ist wie es sich für einen Welpen gehört, verspielt und lebensfroh.  huhuuuu Mit Artgenossen verträgt er sich gut und auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme.  liebhab
Wenn Sie dem kleinen Daniel ein Zuhause schenken wollen und bereit sind ihm das Welpen 1x1 beizubringen, freuen wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Anruf. DANKE













avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten