Bildertagebuch - Pepi: bildhübscher Wuschel mit viel Humor sucht aktive Familie! -VERMITTELT -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pepi: bildhübscher Wuschel mit viel Humor sucht aktive Familie! -VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Fr 30 Jun 2017, 10:06

Ende Juni 2017

Pepi hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pepi: bildhübscher Wuschel mit viel Humor sucht aktive Familie! -VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Do 04 Mai 2017, 10:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pepi´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=638273

Anfang Mai 2017

Pepi ist negativ getestet auf: Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettiose, Anaplasmose grinzzz
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pepi: bildhübscher Wuschel mit viel Humor sucht aktive Familie! -VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Di 25 Apr 2017, 15:27

Ende April 2017


Über Pepi  rose (geboren ca 2015, etwa 45 cm) wissen wir nicht viel.  keine ahnung Er wurde von seinem Besitzer in die Tierpension gebracht und nie wieder abgeholt.  angry Er ist noch jung und musste schon fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbringen.  traurig1 Pepi sucht Menschen, die ihm die Welt zeigen, die Geduld mit ihm haben, denn er kennt fast nichts und ist am Anfang recht schüchtern.  augenzu Doch wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, dann taut er schnell auf.
Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. zwinkern









Hier ein Video von dem lustigen Wuschel: lieb



Zuletzt von charlotte am Fr 30 Jun 2017, 10:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten