Oskar ist zum akuten Notfall geworden!

Nach unten

Oskar ist zum akuten Notfall geworden!

Beitrag  charlotte am Di 18 Apr 2017, 12:41

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Oscar´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=632645


Mitte April 2017

Leider ist auch der Oscar jetzt ein Notfall. schnief  Er hat Leishmaniose und gerade einen Schub.   tränen  In der letzten Zeit hatte er immer mal eine blutige Stelle, jetzt blutet ihm die Nase, wie  man auf dem Foto sehen kann. schnief
Die Tierarztkosten sind von den spanischen Tierschützern nicht mehr zu bewältigen, weswegen wir leider auf jede Hilfe angewiesen sind.
Da er zusätzlich noch keinem Menschen traut, ist es sehr schwierig ihn medizinisch zu betreuen. Unsere Freunde vor Ort tun alles für ihre Schützlinge was in ihrer Macht steht, aber leider ist auch das manchmal einfach nicht genug, denn es gibt so viele notleidende Hunde die Hilfe brauchen. trauwi

avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten