Bildertagebuch - Jazz, ist rundum ein tolles niedliches Hundemädchen... RESERVIERT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jazz, ist rundum ein tolles niedliches Hundemädchen... RESERVIERT!

Beitrag  charlotte am Sa 01 Jul 2017, 20:25

Anfang Juli 2017

Jazz ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen! daumenhoch

Wir werden weiter berichten!
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jazz, ist rundum ein tolles niedliches Hundemädchen... RESERVIERT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 13 Apr 2017, 22:06

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jazz´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=635960



Anfang April 2017


Die süße Jazz ist ein Pinscher-Mischlings Mädel, geb. 12.10.2016 und 49 cm, Stand 10.04.2017.


Die kleine Jazz und ihre Geschwister wollte man in der Tötungsstation abgeben. Doch sie hatten Glück und konnten in Spanien sofort auf eine Pflegestelle. Die Geschwisterchen haben in Spanien schnell ein Zuhause gefunden. Nur die Kleine Jazz wartet noch auf ihr eigenes Zuhause.

Jazz lebt in ihrer Pflegestelle in Spanien problemlos mit anderen Hunden zusammen, ist aber auch glücklich wenn sie alleine mit ihre Gummi-Auto oder ihrem Teddybär - der nun einäugig ist -  zwinkern  spielen kann.

Sie ist bei Neuem das sie erlebt, noch etwas nervös, kann aber immer gut damit umgehen. Jazz ist stubenrein, schläft des nachts brav in ihrem Hundebettchen. Jazz würde auch ganz anständig an der Leine gehen, aber das ist schwer. Denn während die eigenen Hunde von Pflegefrauchen umher rennen, ist Jazz noch an der Leine. Da fällt es ihr schwer nicht mitzurennen. Aber sie meistert das dennoch ganz gut.

Auf dem Grundstück darf Jazz frei rennen und kommt bei Ruf augenblicklich angefetzt.

Jazz kann schon ein paar Grundkommandos. Da sie für ihr Leben gerne frisst, ist sie mit Leckerchen gut zu bestechen und freut sich Neues zu lernen.

Rundum ein tolles Hundemädchen das noch viel vom Leben erwartet. Jazz will rennen, toben, lernen und  natürlich auch viel Liebe erhalten.

Sie wollen Jazz ein Zuhause geben, haben Freude und Zeit für unser junges Hundemädchen und wollen gerne viel mit Jazz unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Hi


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten