Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Sa 09 Sep 2017, 19:01

09. September 2017

Ciclon ist heute in sein neues Zuhause nach Deutschland gezogen - endlich wurde er entdeckt. Wir wünschen ihm alles Gute Hi
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mo 24 Jul 2017, 08:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ciclon´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=653251

Neues von Ciclon:
Juli 2017

Viele Menschen stellen sich ihren Hund so vor:
- super sozial verträglich mit allen Hunden
- auch mit Katzen kein Problem
- sehr menschenbezogen
- gesund und immer guter Laune
- ein Sonnenschein für jede Familie
- wunderschön

Tja, das alles beschreibt unseren Ciclon! Wir dachten die Menschen reißen sich um ihn aber das Telefon bleibt still.
Aus irgend einem Grund wird er übersehen. Offenbar hat der richtige Mensch ihn noch nicht gesehen.
Wir hoffen das sich das bald ändert und dieser Traumhund sein Zuhause findet.

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Di 23 Mai 2017, 19:11

23. Mai 2017

Ciclon hat ein paar Videos geschickt, u. a. vom "Katzentest":





avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 22 Apr 2017, 11:44

Ende April 2017

Ciclons Test auf Mittelmeererkrankungen ist negativ! freu

Hier noch ein paar neue Bilder: lieb























avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ... VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 13 Apr 2017, 21:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ciclon´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=653251

Anfang April 2017

Der schöne Bub Ciclon ist ein Labrador Retriever, geb. Frühling 2016 und ca. 60 cm groß.

Ciclón´s Herrchen verstarb und niemand kümmerte sich um seinen Hund.

So machte sich Ciclón allein auf den Weg um nach Futter zu suchen. Er blieb aber in der Nähe seines Zuhauses, weshalb er von der Nachbarin beobachtet werden konnte. Als er immer dünner wurde rief sie den Tierschutz an und unsere Freunde holten ihn in die Pension.

Dort leidet er sehr unter der Zwingerhaltung. Außerdem findet er es unerträglich dort sein Geschäft machen zu müssen. Er wartet immer bis ihn jemand raus lässt, was aber bis zu 24 Stunden dauert.

Er ist ein imposanter Bursche mit der typischen Freundlichkeit der Labradore.

Mit Hunden hat er überhaupt kein Problem und Menschen findet er sowieso ganz klasse. Hi












avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten