Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ...

Beitrag  eva58 am Di 23 Mai 2017, 19:11

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ciclon´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=642968

23. Mai 2017

Ciclon hat ein paar Videos geschickt, u. a. vom "Katzentest":






_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ...

Beitrag  charlotte am Sa 22 Apr 2017, 11:44

Ende April 2017

Ciclons Test auf Mittelmeererkrankungen ist negativ! freu

Hier noch ein paar neue Bilder: lieb























avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ciclon, ist ein imposanter lieber Bursche der sehr unter der Zwingerhaltung leidet ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 13 Apr 2017, 21:22

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ciclon´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=636200



Anfang April 2017


Der schöne Bub Ciclon ist ein Labrador Retriever, geb. Frühling 2016 und ca. 60 cm groß.


Ciclón´s Herrchen verstarb und niemand kümmerte sich um seinen Hund.

So machte sich Ciclón allein auf den Weg um nach Futter zu suchen. Er blieb aber in der Nähe seines Zuhauses, weshalb er von der Nachbarin beobachtet werden konnte. Als er immer dünner wurde rief sie den Tierschutz an und unsere Freunde holten ihn in die Pension.

Dort leidet er sehr unter der Zwingerhaltung. Außerdem findet er es unerträglich dort sein Geschäft machen zu müssen. Er wartet immer bis ihn jemand raus lässt, was aber bis zu 24 Stunden dauert.

Er ist ein imposanter Bursche mit der typischen Freundlichkeit der Labradore.

Mit Hunden hat er überhaupt kein Problem und Menschen findet er sowieso ganz klasse. Hi












avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten