Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 02 Nov 2017, 11:48

Anfang November 2017

Henry hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen- VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 24 Sep 2017, 15:15

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Henry´s Vermittlungsseite: http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658749

24. September 2017

Der Traumbube hat am 01. Oktober seinen großen Fernsehauftritt. Er wird mit einigen anderen Hunden von uns in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt. Die Dreharbeiten fanden schon letzte Woche statt und wie wir es erwartet haben hat Henry alles souverän gemeistert.

Hier einige Fotos vom Drehtag:

eva58
Streichelexperte

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 12 Sep 2017, 21:19

Mitte September 2017

Hallo ihr Menschen da draußen!

Ich bin der Henry und ein blutjunger, wunderschöner Setter. Ich habe nun zum zweiten Mal mein Zuhause verloren und warte jetzt in einer Pension auf meine neue Familie. Ich hoffe sie meldet sich ganz schnell...

Wenn ihr mich fragt, wie ich mir mein Leben vorstelle, bitte schön:
Rennen von früh bis spät, Vögelchen jagen und zwischen durch mal eine Mahlzeit: zwinkern

Mir wurde nun erklärt, daß das Leben so nicht funktioniert.
Dennoch sollten meine neuen Menschen sportlich sein und Lust haben auch etwas für mein Köpfchen zu tun,
ich kann nichts dafür, daß ich das nicht weiß, denn mir hat es noch niemand richtig gezeigt.
Ich habe ein großes Laufbedürfnis und auch am Abrufen muß noch grundlegend mit mir gearbeitet werden, denn mein Jagdtrieb geht dann schon mal mit mir durch.

Nun bin ich auf der Suche nach eben diesen Menschen, die den Biss haben mir alles zu zeigen und fair und konsequent mit mir umgehen, denn ich habe ein Talent: Ich wickel euch mit meinem Unschuldslamm-Blick um die Finger, ihr solltet schon schaffen mir dann zu widerstehen.  zwinkern

Also, wenn ihr starke Nerven habt und Sportskanonen seid und obendrein noch Lust und Zeit habt mit mir zu arbeiten, ruft ganz schnell bei meiner Vermittlerin an! Ich warte auf Euch! Hi
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 10 Sep 2017, 21:23

Anfang September 2017
Es gibt neue tolle Bilder von Henry.  caro

Ist er nicht ein hübscher Bursche. knuddel

Zuletzt von Pointer-Rudel am Di 12 Sep 2017, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Fr 25 Aug 2017, 14:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Henry´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658749

Der schöne Henry muß sich leider wieder auf die Suche machen!
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Fr 02 Jun 2017, 15:09

Anfang Juni 2017

Henry hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Sa 29 Apr 2017, 17:04

Ende April 2017

Rüde Henry ist nun kastriert!

Zuletzt von charlotte am Fr 25 Aug 2017, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Henry, ein liebesbedürftiger und verschmuster Traum von einem Setterbub ...muss sich leider wieder auf die Suche machen- VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 09 Apr 2017, 22:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Henry´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658749

Anfang April 2017

Der hübsche Henry ist ein English Setter, geb. 25.12.2015 und ca. 64 cm groß.  caro

Henry ist eine deutsche Privatabgabe. Vom Welpenalter an lebt er in seiner Familie, hat also eine behütete Welpenzeit hinter sich und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Doch leider kann seine Familie den Bedürfnissen eines jungen Setterrüden nicht mehr gerecht werden, so dass sie sich schweren Herzens entschlossen hat, den jungen Rüden abzugeben.

Henry ist mit Kindern aufgewachsen, kennt natürlich das Leben im Haus und ist stubenrein. Er bleibt ohne Dummheiten anzustellen ein paar Stunden allein, fährt sehr gern Auto und bewacht auch das Haus. Er ist ein liebesbedürftiger Kerl, der gern schmust und Körperkontakt genießt. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich und mit den meisten Rüden auch, wenn die Chemie stimmt. Auch spielt er noch gern und ausgiebig.

Der temperamentvolle junge Rüde steckt altersgemäß voller Energie und muss entsprechend gefordert und gefördert werden. Sein Jagdtrieb ist nach Einschätzung der Besitzer stark ausgeprägt. Wie alle Setter hat er ein großes Laufbedürfnis und ist draußen schnell unterwegs. An Abrufbarkeit und Leinenführigkeit muss jedoch noch grundlegend gearbeitet werden. Neben körperlicher Auslastung braucht Henry natürlich auch Arbeit für sein hübsches Köpfchen. Mantrailing, Nasenarbeit, Dummytraining etc. wären entsprechende Möglichkeiten den Buben alternativ zur Jagd auszulasten.zwinkern

Sind Sie sportlich und aktiv und suchen eine ebensolche vierbeinige Begleitung? Sie haben ernsthaftes Interesse an der Arbeit mit einem jungen Jagdhund und die entsprechende Zeit, Geduld und Ausdauer dafür? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage für den bildschönen jungen Mann! Hi

Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten