Ivor: Dringend neue Pflegestelle oder natürlich noch besser ein endgültiges Zuhause gesucht!

Nach unten

Ivor: Dringend neue Pflegestelle oder natürlich noch besser ein endgültiges Zuhause gesucht!

Beitrag  charlotte am Mi 29 März 2017, 14:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivor´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=621162

Ende März 2017

Ivor sucht dringend eine neue Pflegestelle oder natürlich noch besser ein endgültiges Zuhause! Hello

Seine jetzige Pflegestelle muss sich aus privaten Gründen leider von ihn möglichst bald trennen. schnief

Ivor ist ein ganz lieber, verschmuster und anhänglicher Kerl, der aber Auslastung braucht. Jagdtrieb ist nicht vorhanden! daumenhoch



avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Ivor: Dringend neue Pflegestelle oder natürlich noch besser ein endgültiges Zuhause gesucht!

Beitrag  charlotte am Fr 07 Apr 2017, 10:49

Anfang April 2017

Neue Pflegestelle gefunden! yatta
avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten