Bildertagebuch - Rati: ein zuckersüßes Yorkshireterrier-Mischlings- Baby...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rati: ein zuckersüßes Yorkshireterrier-Mischlings- Baby...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 04 Jun 2017, 18:26

Anfang Juni 2017

Rati hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rati: ein zuckersüßes Yorkshireterrier-Mischlings- Baby...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 05 Mai 2017, 10:21

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rati´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=640651

Anfang Mai 2017

Neuigkeiten von Rati:

Rati ist welpentypisch verspielt und möchte beschäftigt werden.  fangmich Er ist nach anfänglicher Unsicherheit nun sehr aufgeschlossen und anhänglich.   Rati liebt es zu schmusen und kuschelt sich wann immer es möglich ist zu seinen Bezugspersonen. Draußen läuft er super brav an der Leine, aber auch dort ist er sehr auf seine Menschen fixiert.  gassi1 Fremde Menschen und auch Kinder mag er sehr und lässt sich stundenlang streicheln. Auf der Pflegestelle lebt er ohne Probleme mit einem Kleinkind zusammen. Mit Artgenossen ist er verträglich, egal ob klein oder groß.  umarm Er lebt zur Zeit mit einer Labradorhündin in einem Haushalt. Natürlich hat Rati noch so einiges zu lernen, man kann durch sein starkes Bindungsverhalten jedoch prima mit ihm arbeiten.  daumenhoch Der kleine Mann möchte gefallen. fr2









avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rati: ein zuckersüßes Yorkshireterrier-Mischlings- Baby...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 29 Apr 2017, 11:51

Ende April 2017

Unser kleiner Rati ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen,  yatta auf Leishmaniose ist Rati negativ getestet! grinzzz

Wir werden weiter berichten!


Zuletzt von charlotte am Fr 05 Mai 2017, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rati: ein zuckersüßes Yorkshireterrier-Mischlings- Baby...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 28 März 2017, 22:06

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rati´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=640651


Ende März 2017


Der kleine Mann namens Rati (geb. ca. Ende 2016, ca. 25 cm) wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden und gerettet.  anbet Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle mit Katzen zusammen und zeigt sich als freundlicher und verspielter Welpe.  huhuuuu Sein Alter wird auf ca. 3 Monate geschätzt. Rati ist ein netter Kerl, der nun eine Familie sucht, die ihn altersgerecht erzieht und ihm ein "Für-immer-Zuhause" schenkt.  Hello

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich gerne bei uns! DANKE











Zuletzt von charlotte am So 04 Jun 2017, 18:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten