Bildertagebuch - Trapo: ein absoluteter Traumhund, der bisher kein schönes Leben hatte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Trapo: ein absoluteter Traumhund, der bisher kein schönes Leben hatte!

Beitrag  charlotte am Di 28 März 2017, 21:17

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Trapo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657768


Ende März 2017


Trapo (geb. 08.04.2010, etwa 55cm) hatte bisher kein schönes Leben.  schnief Er war zwar in Sicherheit, aber wurde ganz allein in einem Landhaus gehalten.  Shocked Ab und zu kamen seine Besitzer vorbei um ihn zu versorgen. Trapo ist entlaufen, seine Besitzer konnten ihn aber schnell wieder einfangen und haben ihn ins Tierheim gebracht. Hier hofft der schöne Hundebub nun endlich ein schönes Zuhause zu finden.  Hello
Trapo zeigt sich im Tierheim als absoluteter Traumhund:  rose Er ist sehr lieb und anhänglich beim Menschen  knuddel und scheint alle Aufmerksamkeit zu genießen, die ihm vorher so sehr gefehlt hat. Auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und zeigt sich sehr sozial. umarm
Trapo hat eine kleine Stümmelrute, die seiner Schönheit absolut nichts abtut.
Rassebedingt muss davon ausgegangen werden, dass Trapo Jagdtrieb hat.  dog2 Er ist allerdings sehr aufmerksam, so dass man sicher gut mit ihm trainieren kann. hallo







Hier noch ein Video von dem Süßen: lieb

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten