Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 04 Aug 2017, 16:46

Anfang August 2017

Nela hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Ich hab was gelernt!

Beitrag  Rebecca am So 02 Jul 2017, 17:48

Hallo meine Freunde,

heute war auch zwischendurch mal Regenpause und da bin ich mit Kimba und dem Fräulein und dem Herrlein rausgegangen! Puh, die haben soooo viele Fotos von mir gemacht.
Als erstes möchte ich euch zeigen was ich tolles gelernt habe:






Habt ihr das gesehen? Das Fräulein ist schon ganz stolz auf mich.... denn ich kann das jetzt auch, wenn das Essen hingestellt wird. So lang wie Kimba kann ich mich zwar noch lange nicht gedulden, aber das werde ich bestimmt auch bald schaffen.

Jetzt zeige ich euch nochmal unsere "Shooting-Ergebnisse":






Als wir nach Hause gegangen sind, habe wir noch die Nachbarin getroffen...

... und haben was zum knabbern bekommen, während die Leinenhalter gequatscht haben.


Tschau mit V.... eure Nela


Rebecca
Traumtänzer

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Herten

Nach oben Nach unten

Ich bin umgezogen

Beitrag  Rebecca am Mi 28 Jun 2017, 19:35

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nela´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647027


28.06.2017

Hallo erstmal.... ich bin Nela!

Ich muss euch jetzt mal was erzählen. Ich bin tatsächlich umgezogen. Leider noch nicht in meine eigene Familie, aber vielleicht ändert sich das ja bald. Jedenfalls musste mein Pflegefrauchen aus privaten Gründen auf meine Anwesenheit verzichten und da ist dann das nette Fräulein und ihre Familie eingesprungen.
Am Anfang dachte ich bei mir: "Was will die fremde Frau denn hier? Und warum macht sie mir ein Geschirr um? Geht die jetzt mit mir Pipi machen?". Und plötzlich saß ich in ihrem Auto und fuhr einfach weg. Die beiden Kinder auf der Rückbank fand ich dafür sehr nett, denn die haben mich immer wieder gestreichelt.

Vor der Tür habe ich dann einen anderen Hund getroffen, die Kimba mit ihrem Herrchen, sie kommt auch aus Spanien. Und die hat sich total über das Fräulein gefreut. Da wusste ich, dass alle ganz lieb sind und hab mich einfach mitgefreut. Inzwischen sind wir richtig gute Freundinnen geworden.


Das Fräulein sagt, ich müsse mich auch ordentlich vorstellen.

"Mein Name ist Nela, hatte ich ja aber schon erwähnt. Ich bin jetzt 5 Jahre alt, gerade im Juni geworden. Ihr dürft mir also ruhig noch nachträglich gratulieren. Mein Hobby ist "Power-Kuscheln" und Trainieren (denn da gibt es immer Leckerchen). Das Fräulein sagt, ich muss dringend erwähnen, dass ich super an der Leine gehe und mich ganz doll auf sie konzentriere. Man würde angeblich gar nicht merken, dass ich an der Leine wäre.... dabei bin ich gar nicht so klein.
Ach ja, ich habe jetzt schon "Sitz" gelernt und trainiere fleißig weiter. "Decke" verstehe ich schon.....manchmal.... aber meistens guck ich einfach was die Kimba macht, wenn das Fräulein etwas sagt."

Jetzt sage ich für heute mal "Tschööö mit ö!
Muss mir dringend ein Paar Streicheleinheiten abholen. wedel

Rebecca
Traumtänzer

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Herten

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Fr 16 Jun 2017, 15:23

15. Juni 2017

Nela hat neue Fotos und ein Video geschickt:












avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 17 Mai 2017, 09:56

Mitte Mai 2017

Neue Fotos von der Hübschen: lieb















avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 01 Mai 2017, 15:26

Anfang Mai 2017

Nela hat sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist eine ganz
bescheidene, liebe und eher ruhige Hündin,   engel  deren Jagdtrieb für einen
Setter bisher nur mäßig ausgeprägt ist. puh Mit einem guten Rückruftraining
wird sie bestimmt einmal ableinbar sein.  daumenhoch Sie würde sich als Einzelhund,
aber auch in einem kleinen Rudel wohlfühlen. Nela ist auch für
ambitionierte Setteranfänger geeignet. grinzzz





















avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 14 Apr 2017, 20:20

Mitte April 2017

Nela ist auf Ihrer Pflegestelle angekommen,  yatta

wir berichten in Kürze mehr über die hübsche Dame.


Zuletzt von charlotte am Di 02 Mai 2017, 09:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 09 Apr 2017, 20:18

Anfang April 2017

Das hübsche Mädchen hat eine Pflegestelle gefunden yatta und wartet ab Ostern in NRW auf netten Interessenten. Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nela: wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 28 März 2017, 20:53

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nela´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=647027


Ende März 2017


Die hübsche und für spanische Verhältnisse recht große Setterhündin Nela (geb. 06.06.2012, 58 cm) wurde von einem Jäger an unsere spanischen Tierschutzkollegen abgegeben, weil er aus gesundheitlichen Gründen die Anzahl seiner Hunde reduzieren wollte. Also hat er die „alten“ Hunde abgegeben und die jungen behalten...
Nela ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend,  augenzu wenn sie die Menschen noch nicht kennt. Aber sie ist auch nicht ausgesprochen ängstlich. Sie ist eine aktive Hündin, mit einem für einen Setter eher ruhigen bis mittleren Temperament.  rose1 Ihr Jagdtrieb ist rassegemäß, aber nicht übermäßig ausgeprägt. Auch unterwegs achtet sie schon auf ihre Menschen. Mit anderen Hunden ist Nela gut verträglich  umarm und auch gegen Katzen hat sie nichts einzuwenden.  liebhab

Nela wünscht sich einen kuschligen Hundekorb, einen vollen Futternapf und liebe Menschen, die nicht erwarten, dass sie perfekt ist und die gerne lange und aktiv draußen unterwegs sind.  gassi2 Sicher hätte sie auch gegen einen vierbeinigen Spielkameraden nichts einzuwenden. Können Sie diesen Blicken widerstehen? Wir konnten es nicht und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Kontaktformular! DANKE

Nela ist auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet! grinzzz









Zuletzt von charlotte am Fr 04 Aug 2017, 16:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten