Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen

Beitrag  caro am So 01 Okt 2017, 19:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rocky´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=662969

Ende September 2017

Rocky schickt ein wunderschönes Bild:

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 18 Sep 2017, 21:51

Mitte September 2017

Hallihallo,  Hello

mein Name ist Rocky, kürzlich habe ich es endlich geschafft nach Deutschland in eine Pflegestelle zu reisen. Ich fühle mich schon sehr wohl hier. Ich bin ein freundlicher und sanftmütiger Hund. Hier lebe ich mit einem kleinen Rüden zusammen, wir verstehen uns super. Auch mit anderen Artgenossen habe ich keine Probleme und begegne Jedem stets freundlich. Stubenrein bin ich auch schon. Manchmal klaue ich noch gerne Taschentücher vom Tisch...aber nun ja, ich bin eben noch ein junger Kerl und probiere mich aus . zwinkern  Ansonsten bin ich im Haus sehr ruhig. Ich liebe lange Spaziergänge und spiele gerne im Wasser. Täglich bin ich mit Pferden zusammen und selbst Traktoren machen mir keine Angst. Ich bin ein mutiger Hund und lerne gerne Neues. Momentan bin ich mit meinem Pflegefrauchen an der Schleppleine unterwegs, wir üben den Rückruf. Hier kann ich schon gute Erfolge verzeichnen. In meiner Für - Immer - Familie dürfen auch gerne Kinder leben, den die mag ich auch! Also Leute, wenn ihr Lust habt mich Kennenzulernen, dann meldet euch bitte bei meinem Pflegefrauchen, ich warte! Hi














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen

Beitrag  eva58 am Mo 04 Sep 2017, 23:20




04. September 2017

Wir haben Fotos und ein Video vom hübschen Rocky bekommen:



avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen

Beitrag  charlotte am So 07 Mai 2017, 10:16

Anfang Mai 2017
Rocky ist in Mailand angekommen  yatta  Die obligatorische Wäsche hat er, etwas verwundert zwar, aber doch sehr geduldig über sich ergehen lassen. grinzzz



Frisch gestylt will Rocky nun nicht lange warten und so gerne in sein neues Zuhause ziehen.  Hello Sie finden Rocky  rose enauso klasse wie wir?
Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht DANKE









avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rocky: fröhlicher junger Hund mit wunderschönen Augen

Beitrag  charlotte am Mi 22 März 2017, 08:52

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rocky´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=662969


Ende März 2017

Rocky (geb. 15.9.2015, ca 57 cm) lebt mit 20 anderen Hunden auf einem Grundstück in Neapel. Die Besitzer des Grundstückes haben keine Genehmigung als Tierheim, deshalb müssen die Hunde jetzt ganz schnell weg.  Shocked Unser Partnerverein in Mailand hat die Übernahme von drei Hunden zugesagt, um sie vor einem der schrecklichen Canile zu bewahren.  puh Rocky hat natürlich keine Ahnung, wie es um ihn steht.  denken1 Er ist ein fröhlicher junger Hund,  hüpf der viel Unsinn im Kopf hat und dringend Erziehung braucht.  zwinkern Er ist freundlich zu Menschen und mag Hündinnen,  umarm ob er mit Rüden verträglich ist, wissen wir nicht. keine ahnung

Rocky ist negativ auf Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rickettiose, Anaplasmose getestet. grinzzz















Hier ein Video: lieb



Zuletzt von charlotte am Mo 02 Okt 2017, 11:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten