Bildertagebuch - Capitan, niedlicher armer Schatz sucht einfühlsame und geduldige Familie ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Capitan, niedlicher armer Schatz sucht einfühlsame und geduldige Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mo 03 Jul 2017, 18:59

01. Juli 2017

Capitan ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihm viel Glück Hi
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Capitan, niedlicher armer Schatz sucht einfühlsame und geduldige Familie ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 06 März 2017, 22:16

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Capitan´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629891



Anfang März 2017

Der arme Schatz Capitan ist ein Mischlingsbub, geb. 3 / 2014 und ca. 55 cm groß.

Eine trächtige Hündin wurde bei unseren Tierschutzkollegen abgegeben und so begann das Leben von Capitan im Zwinger. Die Welpen hatten viel Glück und wurden schnell adoptiert. Für Capitan war dies jedoch nur eine kurze Reise in die Freiheit. Nach kurzer Zeit wurde er wieder zurück gebracht, da die Familie in einer Etagenwohnung wohnte und Capitan Angst vor dem Treppen steigen hatte. Ihm wurde keine Chance gegeben, langsam alles zu lernen.

Zu all dem Pech war das Tierheim zu diesem Zeitpunkt absolut überfüllt und der arme Schatz konnte längere Zeit, mit einigen anderen Hunden zusammen, nur im Auslauf untergebracht werden, völlig ungeschützt vor Hitze, Regen und Schnee. Seitdem wartet er jeden Tag auf seine Menschen, die ihn geduldig an alles Neue heranführen.

Capitan hat mittlerweile so viele Hunde kennen gelernt und hat sich mit allen gut verstanden, ob Hündin oder Rüde. Streicheleinheiten genießt er, allerdings benötigt er bei fremden Menschen etwas Zeit bis er auftaut.
Das Leben im Zwinger verkraftet er nur sehr schlecht, da er bisher nur den großzügigen Auslauf als Unterbringung gewohnt war.

Wir wünschen uns für Capitan, dass er endlich ein richtiges Zuhause findet. Da er noch nie viel kennenlernen durfte, sucht der schöne Hundebub eine einfühlsame und geduldige Familie, die gerne aktiv unterwegs ist.

Wenn Sie Capitan endlich seine Chance ermöglichen möchten, rufen Sie uns an. Hi















Es gibt auch ein Video von dem tollen Schnuggel Capitan. knuddel

avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten