Bildertagebuch - Gaston, lieber weißer Bär der ein liebevolles Zuhause mit einem Garten sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Gaston, lieber weißer Bär der ein liebevolles Zuhause mit einem Garten sucht ...

Beitrag  charlotte am Sa 18 März 2017, 10:29

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gaston´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=660288

Mitte März 2017

Ein neues Video von Gaston, sooooooo süss! lieb lieb lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gaston, lieber weißer Bär der ein liebevolles Zuhause mit einem Garten sucht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 06 März 2017, 22:00

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gaston´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=660288

Anfang März 2017

Der liebe Gaston ist ein Pastore Maremmano, geb. 01.01.2009 und 62 cm groß.

Gaston hatte eigentlich einen Besitzer. Eigentlich, denn er war die meiste Zeit alleine und sich selbst überlassen, er wurde kaum versorgt. Als in sein Besitzer ins Canile brachte, war es für sein rechtes Vorderbein zu spät, es musste amputiert werden. Tierschützer holten ihn aus dem Canile und haben ihn nun auf einem privaten Grundstück untergebracht. Gaston wird als ausgesprochen lieb beschrieben, er sucht den Kontakt zu Menschen und genießt es, gestreichelt zu werden. Durch die Amputation läuft er schlecht und wird schnell müde.

Wir wünschen uns für Gaston ein schönes Zuhause mit einem großen Garten. Hi




















Wir haben auch Videos von Gaston. knuddel





avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten