Bildertagebuch - Bruno: eine süße kleine Knutschkugel- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bruno: eine süße kleine Knutschkugel- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 20 März 2017, 09:19

Ende März 2017

Bruno hat sein Zuhause in Mailand gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bruno: eine süße kleine Knutschkugel- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 05 März 2017, 18:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bruno´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=629937


Anfang März 2017


Bruno (geboren 30.09.2010, ca 38 cm) wurde von seinem Besitzer in einer Pension abgegeben, damit er ohne Hund Urlaub machen konnte.  kopfklatsch Dies ist viele Monate her, der Besitzer hat ihn nicht mehr abgeholt  motz und Bruno sitzt in der Tierpension und wartet auf bessere Zeiten.  traurig1

Diese sind nun hoffentlich angebrochen, denn Bruno wurde endlich den Tierschützern übergeben, damit sie ein Zuhause für ihn finden.  anbet Bruno ist ein lieber und unkomplizierter Hund, der sich mit Hündinnen und Rüden versteht. rose













Zuletzt von charlotte am Mo 20 März 2017, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten