Bildertagebuch - Elna, ist ein ganz armer Knopf die bisher noch nie Glück im Leben hatte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Elna, ist ein ganz armer Knopf die bisher noch nie Glück im Leben hatte ...

Beitrag  eva58 am Mo 31 Jul 2017, 11:52

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Elna´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=654753

31. Juli 2017
Wir haben neue Fotos von Elna bekommen. Wenn sie in den Freilauf darf, blüht das Mädchen richtig auf - aber leider sind das immer nur kurze Momente.

















avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 619
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Elna, ist ein ganz armer Knopf die bisher noch nie Glück im Leben hatte ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 03 März 2017, 21:41

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Elna´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=654753


Anfang März 2017


Die süße Elna ist ein Podenca Mädel, geb. ca. 2006 und 55 cm groß.


Elna lebte an einer stark befahrenen Straße. Da dies viel zu gefährlich ist, haben unsere Tierschutzkollegen sie in ihre Obhut genommen und so führte ihr Weg ins Tierheim.

Es hat eine lange Zeit gedauert bis Elna eingefangen werden konnte, da sie sehr scheu war. Ob sie schon immer auf der Straße gelebt hat oder von einem Jäger aussortiert wurde, wissen wir leider nicht. Das alles ist nun vier Jahre her und die schüchterne Elna verliert langsam die Hoffnung, dass das Leben auch schöne Seiten für sie zu bieten hat. Andere Hunde sind kein Problem. Gute Erfahrungen mit Menschen hat sie zuvor sicher noch nie machen dürfen. Sie ist sehr zurückhaltend und es braucht einige Zeit, bis sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Laute Geräusche machen ihr furchtbare Angst. trauwi



Elna ist ein ganz armer Knopf, die bisher noch nie Glück im Leben hatte. Der stressige Tierheimalltag ist für so einen Hund der denkbar schlechteste Ort zum älter werden. Wir suchen geduldige, verständnisvolle Leute für Elna, die erstmal nicht viel von ihr erwarten und sich über die kleinen Dinge freuen können. Ein ländliches Zuhause wäre ideal, damit sie endlich zur Ruhe kommen kann und die letzten Jahre gut umsorgt alt werden kann. Ein souveräner Zweithund würde ihr bestimmt etwas Sicherheit geben.

Elna möchte nur einmal ein tolles Hundeleben führen. Können Sie ihr diesen letzten Wunsch erfüllen? Hi














avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten